+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Gold verdienen in ArcheAge

<< < (18/18)

Hurz:

--- Zitat von: Lasazarr am 18. November 2014, 20:05:30 ---Nur das dieser Trick (und der für die Bäumchen), wohl angeblich schon seit der Beta existiert, laut Forenposts  :stupid:
--- Ende Zitat ---

Also bei dem Trick mit den Kisten bin ich mir sicher, dass der schon immer ging, da gibt es schon ewig offenbar Berichte drüber. Bei dem APEX exploit spalten sich offenbar die Meinungen ob der erst mit Auroria möglich war oder schon vorher. Bei der Menge AP-Tränken glaub ich aber fast, dass der schon länger möglich war.


--- Zitat von: Neranja am 18. November 2014, 20:18:48 ---Was mich in dem Glauben bestärkt das Trion nichts an der Codebasis von ArchAge ändern kann.
--- Ende Zitat ---

Da musst du nichts glauben, das sagt Trion ja sogar selber, dass Sie nichts ändern können. Sie können die Kisteninhalte bestimmen und XL das umsetzen lassen und gewisse Dinge wohl recht einfach anpassen lassen, aber am code selber können und dürfen die nichts ändern.

perry2:
hier gibt es gerade eine stream live uebertragung eines Impact piraten Raids (21:36).

http://www.twitch.tv/speckiderechte

perry2  ;)

PS: hat sich gelohnt ..
mehrere volle handelsschiffe gekapert , bloss als 13 fischerboote kamen ,musste wir ein paar entkommen lassen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln