+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gold verdienen in ArcheAge  (Gelesen 60760 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #60 am: 10. Oktober 2014, 18:35:02 »
auf den amiservern ist eisenerz billiger, bei uns sind die eisenbarren billiger, das ist die ausgangslage weshalb wir uns ueberhaupt darueber unterhalten.

Das stimmt halt mal nicht ... da mach ich mir nichts wie es mir gefällt, da schaue ich auf den NA und EU Servern auf denen ich unterwegs bin und stelle fest: so ist dem nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #61 am: 11. Oktober 2014, 12:02:10 »
@Lasazarr: Danke für den Tipp mit den NA Servern ... hab heute meinen zweiten APEX kaufen können und das mit recht geringem Aufwand wie ich sagen muss. Ich überlege das restliche Gold in LP Tränke zu stecken, damit ich schneller farmen kann. Die Rechnung ist nur, ob ich aus 1000 LP mehr Gold raus hole als einer kostet - grob geschätzt würde ich sagen, bei über 12g für einen LP Trank wird es ein Verlust.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #62 am: 11. Oktober 2014, 12:21:39 »
Mit was machste da das Geld? Erz?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #63 am: 11. Oktober 2014, 13:03:52 »
Mit was machste da das Geld? Erz?

Genau, ich farme zu den NA-Nachtzeiten in der Ausgrabungsstätte in Taustein. Meist sind zwar dennoch andere Spieler da, aber wenn man etwas frech und schnell ist (Teleport und Gleiter), dann bekommt man gut was ab. So hab ich heute in etwa 45 Minuten 2000 LP durchgehauen (fast zwei Bergau-Speed Tränke von der Blausalzbruderschaft verbraucht) und hatte am Ende 900 Eisenerz, 500-600 Steine, knapp 40 Kupfer und Silber und ein paar Gold- und Archeum-Brocken und zwei Edelsteine.

Ich denke ich werde einfach so alle drei Tage das mal machen, dann aber länger, weil dann ja mehr LP angespart sind. Wenn damit jede Woche ein APEX abfällt, dann wäre das super. Die Treuepunkte kann man ja in LP Tränke oder was anderes umtauschen und verwenden oder auch verkaufen (muss halt einmal am Tag einloggen). Mein Charakter dort hat mit Stufe 16 oder so da angefangen zu farmen ... heute ist er 25 ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #64 am: 11. Oktober 2014, 14:42:27 »
Joah, einfach mal nen Char dort zu haben ist auch nicht falsch. Da kannste dann auch mal um 07:00 zu deren Primetime zocken (PVP).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #65 am: 12. Oktober 2014, 19:44:32 »
Gibt es eine Methode Gilda zu handeln? Auf den US-Servern wird da laufend gesucht und angeboten ... Die sind doch nicht handelbar und nicht verkäuflich oder hab ich was verpasst?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #66 am: 12. Oktober 2014, 21:52:26 »
Ganz einfach, derjenige der Gildas verkauft, kauft das Design welches der Käufer haben möchte und verkauft dieses dann an den Käufer.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #67 am: 12. Oktober 2014, 22:09:57 »
Wie läuft da die Abwicklung? Hab gehört es gibt nicht so ein Ampelsystem wie bei Steam oder WoW wo beide ihr Gebot hinlegen und jede Änderung in letzter Sekunde von der Gegenseite noch einmal bestätigt werden muss.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #68 am: 12. Oktober 2014, 22:16:30 »
Es gibt nen Handelsfenster, wenn man miteinander handelt.
Auf der einen Seite packt der eine was rein (Geld oder Items), und auf der anderen der andere.
Beide müssen dann noch eine Schaltfläche bestätigen mit denen sie ihr angebot sozusagen scharf stellen, und schließlich noch zum Abschluss einen weiteren Button, damit ist der Handel dann abgeschlossen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #69 am: 12. Oktober 2014, 23:01:59 »
Dann ist das doch das Gleiche. Keine Ahnung warum ich sowas gehört habe.  Ich glaube in den Fällen drehte es sich um Scams mit Grundstücken.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #70 am: 12. Oktober 2014, 23:09:15 »
Ganz einfach, derjenige der Gildas verkauft, kauft das Design welches der Käufer haben möchte und verkauft dieses dann an den Käufer.

Davon war eigentlich nicht die Rede, sondern direkt von Gildas ... komisch.

Ich glaube in den Fällen drehte es sich um Scams mit Grundstücken.

Das sind Leute die sich die 300 credits pro 100g Kaufpreis für das Zertifikat aus dem Markt beim Haus sparen wollen, welche man ausgeben müsste wenn man das ganz normal verkaufen will.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #71 am: 22. Oktober 2014, 14:34:02 »
Auf meinem alten Char auf Eanna hatte ich noch paar überflüssige Steuerbescheide, hab deswegen meine kleine Scheuche indem temporären Gebiet aufgebaut und bisserl Bäumchen angepflanzt.
Tja, und was stand heut morgen nun dort, anstatt einer Zeder ... ein verkohltes etwas namens Vom Blitz getroffener Baum  :uglydance1:
Jetzt ist er im Auktionshaus gelandet für 1450 Gold  :whistle1:
Mal schauen ob der gekauft wird, ist nicht der teuerste von den 4 Bäumchen im AH.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #72 am: 22. Oktober 2014, 15:11:37 »
WOW ... Gratulation dazu! Das wäre ja der Hammer wenn das so teuer weg gehen würde. Das wären ja noch mal ein Haufen LP oder APEX ... Ich bin ganz offen neidisch, aber freue mich für dich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #73 am: 24. Oktober 2014, 13:53:40 »
Habe heute ein secret farm gefunden mit .. jawoll .. einem TS .. der wird erst einmal behalten glaub ich und nicht verkauft. :mrgreen: :yay: :bunnysplat: :sabber:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #74 am: 24. Oktober 2014, 17:19:30 »
Gratzi, hast du ja schonmal nen drittel vom grossen Trecker
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

73 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal