+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Gold verdienen in ArcheAge

<< < (2/18) > >>

Accipiter:
Habt ihr euch schon einen Server ausgesucht? Wie komme ich eigentlich auf die US Server?

Hurz:

--- Zitat von: Accipiter am 04. Oktober 2014, 23:13:23 ---Habt ihr euch schon einen Server ausgesucht? Wie komme ich eigentlich auf die US Server?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung welcher Server - aber evt. sollten wir uns unterschiedliche suchen damit wir uns nicht in die Quere kommen :)

Umschalten tut man im Glyph Client oben rechts in der Ecke.

Lasazarr:
Mein US-Char ist auf Lucius, und konnte schon seinen ersten APEX für 60g erwerben.

Accipiter:
Ich bastel mir gerade übrigens die wichtigsten Teile für eine Taucherausrüstung. Ist zwar mal wieder eine Beschäftigung die "-EV" ist, wenn es nur ums Gold geht. Aber die Screens usw. die bisher gesehen habe waren schon sehr gut gemacht. Also insgesamt auch mal ein Spiel mit vielen Details unter Wasser.

Hurz:

--- Zitat von: Lasazarr am 05. Oktober 2014, 02:39:40 ---Mein US-Char ist auf Lucius, und konnte schon seinen ersten APEX für 60g erwerben.

--- Ende Zitat ---

Da musst du aber echt fleissig gewesen sein ... wow! Alles nur mit Sammeln von Erz, Stein und Bäumen/HolZ?


--- Zitat von: Accipiter am 05. Oktober 2014, 08:43:16 ---Ich bastel mir gerade übrigens die wichtigsten Teile für eine Taucherausrüstung. Ist zwar mal wieder eine Beschäftigung die "-EV" ist, wenn es nur ums Gold geht. Aber die Screens usw. die bisher gesehen habe waren schon sehr gut gemacht. Also insgesamt auch mal ein Spiel mit vielen Details unter Wasser.
--- Ende Zitat ---

Mit Tauchen und was man so unter Wasser machen kann, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

31 Gäste, 1 Mitglied
EdHunter
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln