+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Große Vogelscheuche Ost

<< < (2/3) > >>

mortifarus:
Ich hab die quest vorhin mit "Azrith" gemacht er ist lvl 50 und hab ihm dafür 3g gezahlt.

Aber wir hatten einige probleme auf dem weg. Am ende wurde ich kurz vorher getötet konnte aber die quest abschließen.

Die größte quest wird jetzt sein einen platz dafür zu finden XD

Es gibt ja noch ausreichend plätze für mittlere und große häuser. Allerding weis ich nicht ob die Gazbo Farm dazu gehört, wenn ja würde ich versuchen die zu bekommen.

Accipiter:
Ich bin wahrscheinlich morgen soweit. Wie groß ist denn der Sichtradius von den Piratenschiffen oder haben die vielleicht sogar so ein Radar wie die Fischkutter? Ansonsten wäre meine Idee es einfach morgens um 05:00 zu probieren, wenn ich idR eh hoch muss. Wie lange paddelst Du auf dem Weg?

mortifarus:
ich war auf einem schnellem boot unterwegs. paddeln dauert ewig und ist viel zu gefährlich. da musst du schon ordentlich glück haben.

Accipiter:
Aber das ist doch vom Wasser her ein riesiges Gebiet? Ansonsten werde ich mal gucken. Kann ja auch passieren, dass Dich so ein Seelenfänger auf sein Boot lockt und dann die ganzen Trader auf dem Weg seinen Buddys ausliefert.

Übrigens
Denkt dran: Im Gegensatz zum Westen brauchen wir keine Oliven für unsere Questreihe *schaut zu Skeltem*.

Hurz:
Das Paddeln dauert etwa 10 Minuten ... wenn man unterwegs nicht stirbt (von Westen aus den Weg genommen nach Osten bei mir).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln