+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Große Vogelscheuche Ost

<< < (3/3)

mortifarus:
Wenn Du dich auf Aier im Osten keinem Seelenfänger anvertrauen möchtest, dann whisper "Azrith" an. Solange Du nicht russisch mit ihm sprichst lässt er Dich am leben.

Accipiter:
Hat er nicht so mit denen?

mortifarus:
Ich hatte einen Russen mit an board....

Den hat er dann auf hoher See getötet! Ich konnte förmlich spüren wie meine Sorge größer wurde:p

Darauf hin meinte er "...Ich mag keine Russen" Ansonsten war er echt freundlich. Selbst als ich mein Paket verloren hatte ist er getaucht um es wieder hoch zu holen.

Im übrigen finde ich keinen Platz für meine Scheuche.....Ich habe es gestern 2std probiert :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln