+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Große Vogelscheuche Ost

(1/3) > >>

mortifarus:
Hej Jungs,

bezüglich der letzten Quest der großen Vogelscheuche OST

Hat die schon jemand von euch gemacht?

Wie soll man das denn ohne Boot gestalten?

Gruß
Morti

Hurz:

--- Zitat von: mortifarus am 28. September 2014, 14:06:55 ---Hej Jungs,

bezüglich der letzten Quest der großen Vogelscheuche OST

Hat die schon jemand von euch gemacht?

Wie soll man das denn ohne Boot gestalten?

Gruß
Morti

--- Ende Zitat ---

Wie bei West auch, entweder jemanden finden der einen fährt oder mit dem Ruderboot (vorsicht vor Piraten und Monstern) oder Schwimmen (siehe Ruderboot).

Accipiter:
Muss mal gucken ob es einzelne Taucherhelme gibt oder Lufttränke, dann versuch ich das letzte Stück wie ein Navy Seal.

Hurz:

--- Zitat von: Accipiter am 28. September 2014, 18:04:39 ---Muss mal gucken ob es einzelne Taucherhelme gibt oder Lufttränke, dann versuch ich das letzte Stück wie ein Navy Seal.
--- Ende Zitat ---

Das letzte Stück ist weniger das Problem, weil du musst um die quest zu erfüllen nur in die Nähe kommen. Da ist ein großer Bereich um den Händler den man eigentlich erreichen sollte und es reicht wenn man (mit dem Paket auf dem Rücken) den betritt. Der Bereich reicht ein gutes Stück auf das Meer hinaus. Schwierig ist eher der Weg über das Meer mit den Monster (und inzwischen wohl auch Spielern).

Raven_Crowley:
Heute morgen hat jemand Bootsplatz angeboten für 3g, 1,5 bei Antritt der Fahrt, 1,5 bei erreichen des Ziels. Ich bin aber noch nicht so weit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln