+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Forge of Empires

<< < (2/2)

Baumstumpf:
simpsons tapped out hat absolut gar nichts mit einem clash of clans clone zu tun, ausser das beide für mobile geräte entwickelt wurden. das ist ein typisches social game wie man es von facebook kennt.

Kent Brockman:
Ach Baum...
Lads dir doch runter. Die haben im Moment den Clash of Clones Event, was ein Clash of Clans Game-in-Game Clone ist. Und wie gesagt sehr geil gelöst musste schon viel lachen :)

Baumstumpf:
ach das meinst du. ansonsten hat es aber nichts mit CoC zu tun. kenne die ganzen games alle  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln