+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Forge of Empires

(1/2) > >>

Moribal:
Sieht man ja momentan dauernd Werbung für im Fernsehen, hab's mir mal angeschaut, find's ganz nett und bin jetzt seit 2 Monaten oder so dabei.

Wer Lust ha tfindet mich auf dem noch jungen Server Korch als "Jester vom Wolfsberg"  :duckie:


Aus minimalem Egoismus hier der Link: http://de.forgeofempires.com/?invitor_id=1564498&world_id=de10&ref=player_invite_link    :whistle1:

Avion Lore:
Ohne die Werbung gesehen zu haben: Lass mich raten, ein Clash-of-Clans-Klon? :D

Baumstumpf:
ne, ein browsergame in dem du dich durch die zeitalter forscht, ähnlich wie in civilisation, aber auf eine stadt fokussiert. fängt im steinzeitalter an und geht bis in die gegenwart.

Baumstumpf:
btw... das game gibt es auch für iphone und ipad als crossplatform game. sprich du kannst mit dem selben account/city sowohl im browser als auch auf dem handy weiterspielen.

Kent Brockman:

--- Zitat von: Avion Lore am 25. September 2014, 17:06:04 ---Ohne die Werbung gesehen zu haben: Lass mich raten, ein Clash-of-Clans-Klon? :D

--- Ende Zitat ---

a propos: spielt von euch jemand das Simpons-Spiel (The Simpons tapped out)? DIE haben das mit dem Clash-of-Clans- Klon sehr geil gelöst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln