+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Alles zum Craften

<< < (2/4) > >>

Hurz:

--- Zitat von: Accipiter am 26. September 2014, 08:36:25 ---Was lohnt denn aktuell bzw. was brauchen viele für Quests und Häuser? Einer meinte gestern Baumwolle würde gut gehen.
--- Ende Zitat ---

Sicher immer: Holz, Stein (beides verarbeitet) und Stoff ... braucht man für Häuser und Schiffe. Evt. auch gemischtes Futter für die größeren Tiere, dazu muss man aber die Landwirtschafts-Arbeitsbank schon haben.

Lasazarr:
Blitzholz geht bestimmt auch gut  :lol:

Aber auch normales Holz dürfte eine nette Einnahmequelle sein.
Ansonsten halt z.B. die Sachen die man für Handelspakete braucht.
Truthähne für Leder, falls sich daran nix geändert hat.
Und wenn man bei den ganz großen Mitspielen will, Yatas und Eisbären züchten, um Mounts zu bekommen - ist aber mit Glück verbunden.


Verarbeitete Sachen ... da muss man sehr genau rechnen, ob es sich lohnt

mortifarus:
Wie gesagt Baumwolle geht extrem gut.

100er Stack im Schnitt um die 1g bei einem Einsatz von 10s ist das eine gute Marge und das alle 3std.

Lohnt sich halt nicht wirklich auf den kleinen Vogelscheuchen. Ich frage mich nur wie man die großen Felder bestellen soll.....

perry2:
in der ersten woche nach start ging baumwolle fuer bis zu 4g/100 st. ueber die theke.
ansonsten gehen bei uns auf Kyprosa auch trauben ganz gut 20-50s/10 st.

perry2

Hurz:
Bei uns auf Nui ist gerade Stein absolut der Verkaufsschlager ... wenn ich nicht dummerweise massig davon selber bräuchte ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

80 Gäste, 1 Mitglied
Sky
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln