+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

[Aier] Parchsun Kleingärten e.V.

<< < (13/14) > >>

Accipiter:
Ich muss/will da halt mit dem Gleiter hin. Denke schon, die haben auch im Hinterland Sägen ;)

Itchy:
Hab gesehen, dass das Haus neben meinem Garten in Falcoth zum Verkauf für 199g steht. Keine Ahnung, ob das teuer ist.

Accipiter:
Je nach aktuellem Kurs etwa 30-40 Euro.

Skeltem:
Mal ne ketzerische Frage: Warum  bildet man überhaupt Gilden (oder Familien)? Was sind die Gruppen aktivitäten? Könnten wir, z.B., unser eigenes Schiff bauen?


MaW: Lasst und mal was zusammen machen.

Raven_Crowley:

--- Zitat von: Skeltem am 07. Oktober 2014, 12:06:18 ---Mal ne ketzerische Frage: Warum  bildet man überhaupt Gilden (oder Familien)? Was sind die Gruppen aktivitäten? Könnten wir, z.B., unser eigenes Schiff bauen?


MaW: Lasst und mal was zusammen machen.

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch schon überlegt. Natürlich kann man gemeinsam etwas bauen, eines der größeren Schiffe z.B.. Allerdings muss immer noch einer genug Gilda farmen, da man die nicht zusammenschmeißen kann. Oder man versucht das Design im AH zu kaufen, aber da fehlt uns wohl noch das Gold zu (das könnte man aber zusammenschmeißen).

Ansonsten arbeite ich langsam an meinem kleinen Schiff, damit könnte man gemeinsam Handelsreisen zum anderen Kontinent versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln