+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

[Aier] Parchsun Kleingärten e.V.

(1/14) > >>

Skeltem:
Meine Mit-Haradingens!


 Was machen wir in Bezug auf Gilden? Wir sind genug, um selbst eine zu gründen, aber das endet ja bekanntlich in Tränen. Hat irgend jemand schon Kontakt? Warten wir auf ... was?


Ich finde, wir bleiben bei dem Plan, irgendwo unter zu kommen. Hab aber selber keinen Plan, wie es mit Gilden auf Aier aussieht. Ich hätte gerne eine internationale, natürlich ohne TS-Pflicht.


 Beiträge?

Accipiter:
Hab von Russen über Portugiesen bis hin zu Franzosen, Deutschen und Dänen schon so ziemlich alles gesehen. Denke da wird sich in jede Fall was finden lassen. Ich bin allerdings selber erst Level 16 und mit Gruppenspiel noch nicht viel in Berührung gekommen.

Baumstumpf:
Also mir ist alles recht, solange die gilde mindestens 90% der zeit englisch oder deutsch spricht und kein RP betreibt. *g*

Ich kann die Tage ja mal in den Foren nach was nettem stöbern, falls sich bis dahin noch ncihts ergeben hat ;)

Sky:
Also ich wär auch für international, und ansonsten vielleicht nicht ZU riesig. Aier gefällt mir bisher sehr gut, ne witzige Mischung aus verrückten und Normalospielern.

Skeltem:
He. Raven hat seinen Garten direkt neben meinem. Seiner sieht besser aus :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln