+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

The Final Server Vote (Arche Age)

<< < (9/9)

Accipiter:
Ich grinde mich (außer West auf nem neuen Server) nicht nochmal hoch. 1.500er Schlange auf Aier ist aber ätzend, Melisara aber auch nur 300 weniger.

Hurz:

--- Zitat von: Accipiter am 23. September 2014, 20:28:17 ---Ich grinde mich (außer West auf nem neuen Server) nicht nochmal hoch. 1.500er Schlange auf Aier ist aber ätzend, Melisara aber auch nur 300 weniger.
--- Ende Zitat ---

Yep, das sind eindeutig zu wenige Server ...

Die neuen Server kommen vor dem Ende der Woche - bei meinem Glück irgendwann am Freitag und an Wochendene komme ich dann kaum zum Spielen - JUHUUU. Positiv ist, dass die einen eigenen AH Cluster bekommen - zwar kann ich dann nicht von Eanna aus pushen, aber andere können das auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln