+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Netflix DE  (Gelesen 47661 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #15 am: 18. September 2014, 17:21:53 »

[Edit]
Oh, sie haben die Listenfunktion noch nicht implementiert. Tststs...


Im englischen NFX gab es eine Wunschlistenfunktion. Ich dachte, du meinst das.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #16 am: 18. September 2014, 17:29:21 »
Im englischen NFX gab es eine Wunschlistenfunktion. Ich dachte, du meinst das.

Ach so, nein. In der US-Version gibt's so eine Art Merkliste. Einfach eine persönliche Liste, wo man sich irgendwelche Vods "merken" oder Favoriten aufnehmen kann. Eine Wunschliste gibt's aber afaik nicht.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #17 am: 18. September 2014, 20:20:36 »
Da funktioniert ja noch nicht mal der Filter auf der Website korrekt... sehr kompetent. Wenn ich nach SciFi filtere, kommen Komödien und romantische Filme...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2014, 15:51:17 »
Ok, erste kleine Macke entdeckt: Filme scheint es durch die Bank zwar in Englisch und Deutsch zu geben, allerdings nur mit deutschen Untertiteln. Warum das so ist, kein Plan. Bereits bei Blurays könnte ich kotzen, wenn mal wieder englische Untertitel komplett fehlen (Iron Man, I'm looking at you!).

Bei Serien gibts dann wieder die löblichen Vorbilder (z.B. Breaking Bad), die zum einem komplett sind, deutsche und englische Tonspuren (sogar in verschiedenen Formaten wie Stereo oder Surround) und dazu noch deutsche und englische Untertitel beinhalten (Bonuspunkte für normale und CC Untertitel). Zum anderen gibts dann aber auch Serien, bei der Staffeln fehlen (Arrow) oder die Tonspuren/Untertitel-Situation katastrophal aufs Minimum beschränkt sind (Firefly).

Aber irgend wie das geilste an Netflix (kein Plan, ob das bei den anderen auch so funktioniert), ich fang z.B. einen Film auf dem Fernseher an und kann jederzeit abschalten, um dann auf Handy, PC, etc genau an der Stelle weiterzugucken.

Wenn ich in der Netflix-App jetzt noch eine Default-Einstellung für Tonspur und Untertitel hätte (statt jedes Mal neu einstellen zu müssen), dann wäre ich sogar glücklich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2014, 15:56:00 »
Wieso Sprache und Untertitel gleich? Einfach wenn man im Orginalton den einen oder anderen Halbsatz mal nicht versteht/mitkriegt?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2014, 16:03:30 »
Habt mal im Hinterkopf, dass ich bis NF völlig auf DVDs und das de(u)tsche Fernsehen angewiesen war, wenn ich (legal) Filme und Serien sehen wollte.


 Deswegen:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2014, 16:07:38 »
Bei Amazon Prime gibt es die Funktion auch, das man auf anderen Geräten ab dem Zeitpunkt der Unterbrechung weiterschauen kann, auch auf dem Fire TV.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2014, 16:09:26 »
Wieso Sprache und Untertitel gleich? Einfach wenn man im Orginalton den einen oder anderen Halbsatz mal nicht versteht/mitkriegt?

Manche Filme und Serien versteh ich komplett ohne Untertitel (Star Trek, Doctor Who), bei anderen wiederum versteh ich ... not so much. Das Genuschel in manchen Filme ist für mich teilweise kaum zu verstehen. Da helfen dann die Untertitel doch. Und deutsche Untertitel bei englischer Tonspur verwirrt mich dann doch zu sehr.

@Skeltem
I know ... I know ...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2014, 16:28:39 »
Ja, das geht mir ähnlich. Vor allem da ja bei vielen Serien/Filmen die Dialoge so am Set aufgenommen werden und entsprechend die ganzen Umgebungsgeräusche mit drin haben.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2014, 16:56:57 »
Du kannst dir per VPN jedes Netflix der Welt ansehen, aber komplett untertitelt habe ich bisher nur Ami-NF gesehen (und das holländische wann je nederlands sprekt).


Alerdings funktioniert dann die NF-APP nicht oder nur, wenn das entsprechende Gerät oder der Router auch ne internationale Adresse haben.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #25 am: 04. März 2015, 19:35:01 »
/necro

Irgendwie haben sie es so gemacht, dass ich mit Cyber Ghost nicht mehr in die verschiedenen nationalen Netflix-Angebote komme.WhoamI zeigt allerdings die simulierte IP.

 Mit dem FF-Plugin ProxMate kann ich zumindest auf das Ami-NF, aber GB z.B. hat auch viele schöne Filme und Serien und Holland die meisten Blockbuster.

Habt ihr ne Idee, wie NF CyberGhost aushebelt und wie man das umgeht?

Danke.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #26 am: 06. März 2015, 00:55:55 »
Hmmmm, ich hab mal einen probemonat deutsch bestellt und das würde mich auch interessieren.  Geht nicht einfach Hotspot Shield oder sowas?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #27 am: 06. März 2015, 11:20:06 »
Cyber Ghost ist auch ein VPN.

Vielleicht machen Sie's mit Cookies?

@Sky: http://proxmate.dave.cx/ damit kannst du wenigstens US Netflix seh en.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #28 am: 06. März 2015, 14:12:00 »
Habt ihr ne Idee, wie NF CyberGhost aushebelt und wie man das umgeht?
Da mir CyberGhost nichts sagt: Routet dein VPN-Dienstleister denn DNS-Anfragen auch durch das VPN? Anycast DNS-Requests wären nämlich der einfachste Weg eine Länderweiche zu bauen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Netflix DE
« Antwort #29 am: 06. März 2015, 17:02:54 »
Me no habla IT.

Sagen wir einfach: Vor zwei Wochen funktionierte es noch, jetzt nicht mehr. Wie gesagt: Wenn ich meine eigene IP-Adresse abfrage, bekomme ich die von CG (wenn es aktiviert ist).

 

Benutzer Online

185 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal