+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Glyph Auth Code  (Gelesen 12822 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Glyph Auth Code
« am: 18. September 2014, 09:12:21 »
Ich werde einfach mit jeder neuen IP nach diesem dämlichen Code gefragt. Dachte nach dem Debakel bei GW2 damals zum Start hätten wir das Thema durch. Jetzt sendet mir Trion noch nicht mal mehr diesen per Mail. Hat sonst noch jemand das Problem? Anscheinend kann man seinen Rechner auch auf eine Whitelist kriegen. Hilft mir nur nichts, in die Accountverwaltung komme ich ohne Code auch nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #1 am: 18. September 2014, 09:29:32 »
Also das mit dem Code hatte ich auch schon ein oder zwei Mal, aber seit dem nicht mehr, da habe ich offenbar den PC erfolgreich frei geschaltet. Wenn der E-Mail würde ich mir keine Sorgen machen, denn die machen gerade eine Wartung. Ich kann mich gerade (Error 2024) nicht einloggen, ist meist ein Zeichen von Überlastung oder Wartung bzw. deren Ende.

http://www.archeagestatus.com/
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #2 am: 18. September 2014, 09:38:28 »
Ich hab jetzt über die Site via Resend einen Code bekommen, den ich auch für Glyph nutzen konnte (ich glaube unter Help bei Glyph ist der Button gar nicht verlinkt). Archeage ist bei mir aber auch einfach "offline". Dem Serverstatus kannst Du glaub ich eh nicht trauen. Im Forum schreiben sie von massiven Network-Problem seit der Downtime.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #3 am: 18. September 2014, 22:09:04 »
ja ... wohl massive DDos attacken.

perry2
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #4 am: 07. Januar 2016, 19:25:34 »
Na klasse, heute musste ich auch mal wieder einen Code eingeben ...
Nur bekomme ich den nicht, weil GMX/Web.de diese Email angeblich als Spam erkennt und sie erst garnicht an die Emailempfänger weiterleitet (noch nicht mal in den dafür vorgesehenen Spamfilter)

Jetzt muss man an den Trionsupport eine Email schreiben, von seinem alten Emailaccount aus, mit einer neuen Emailadresse die nicht bei 1&1 (zu denen gehört ja GMX/Web.de) registriert ist, also z.B. GMail, Yahoo whatever.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #5 am: 07. Januar 2016, 21:54:56 »
das problem besteht schon eine ganze weile, hatte aber irgendwie bei nem verzweifelten versuch geschafft, meine email direkt über die accountverwaltung zu ändern. der witz dabei ist ja eigentlich, dass man die ganzen "werbemails" von trion problemlos bekommt - nur die mails mit dem code kamen nicht an -.-
hier könnte ihre werbung stehen

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Glyph Auth Code
« Antwort #6 am: 07. Januar 2016, 23:32:51 »
ich wiederhole mich warscheinlich und es wird auch wenig hilfreich beim bestehenden problem sein.
aber ich richte mittlerweile fuer jedes onlinespiel einen eigenen googlemail account ein.
die warscheinlichkeit ,das ein googlemail account probleme bereitet geht gegen 0 und selbst wen ,wird der shitstorm so gross sein , das das problem schnellstens behoben wird.
nebeneffekt ist , das man auch schoen sieht wen die mailadressen fuer fremdwerbung weiterverkauft werden.

abgesehen davon , hier noch ein nettes video zum thema Trion :
https://www.youtube.com/watch?v=aoW36Rjh-w0&feature=youtu.be

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal