+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

Glyph Auth Code

(1/2) > >>

Accipiter:
Ich werde einfach mit jeder neuen IP nach diesem dämlichen Code gefragt. Dachte nach dem Debakel bei GW2 damals zum Start hätten wir das Thema durch. Jetzt sendet mir Trion noch nicht mal mehr diesen per Mail. Hat sonst noch jemand das Problem? Anscheinend kann man seinen Rechner auch auf eine Whitelist kriegen. Hilft mir nur nichts, in die Accountverwaltung komme ich ohne Code auch nicht.

Hurz:
Also das mit dem Code hatte ich auch schon ein oder zwei Mal, aber seit dem nicht mehr, da habe ich offenbar den PC erfolgreich frei geschaltet. Wenn der E-Mail würde ich mir keine Sorgen machen, denn die machen gerade eine Wartung. Ich kann mich gerade (Error 2024) nicht einloggen, ist meist ein Zeichen von Überlastung oder Wartung bzw. deren Ende.

http://www.archeagestatus.com/

Accipiter:
Ich hab jetzt über die Site via Resend einen Code bekommen, den ich auch für Glyph nutzen konnte (ich glaube unter Help bei Glyph ist der Button gar nicht verlinkt). Archeage ist bei mir aber auch einfach "offline". Dem Serverstatus kannst Du glaub ich eh nicht trauen. Im Forum schreiben sie von massiven Network-Problem seit der Downtime.

perry2:
ja ... wohl massive DDos attacken.

perry2

Lasazarr:
Na klasse, heute musste ich auch mal wieder einen Code eingeben ...
Nur bekomme ich den nicht, weil GMX/Web.de diese Email angeblich als Spam erkennt und sie erst garnicht an die Emailempfänger weiterleitet (noch nicht mal in den dafür vorgesehenen Spamfilter)

Jetzt muss man an den Trionsupport eine Email schreiben, von seinem alten Emailaccount aus, mit einer neuen Emailadresse die nicht bei 1&1 (zu denen gehört ja GMX/Web.de) registriert ist, also z.B. GMail, Yahoo whatever.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln