+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Brave Frontier  (Gelesen 5130 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Brave Frontier
« am: 05. September 2014, 15:14:33 »
Hier noch ein Spiel das euch interessieren könnte: Brave Frontier
Etwa wie Final Fantasy + Pokemon, natürlich inklusive Lottery + Money Sink, was sonst.

Sowohl für MacFags als auch Droiden

Links:
Offizielle Foren
Wiki
Wiki: Unit Leveling
Brave Frontier Long Term Tier List (Google Docs)

Mit lieben Grüßen,
eure Crack-Dealerin. :heart:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Brave Frontier
« Antwort #1 am: 05. September 2014, 17:44:34 »
hm, interessant. in singapore ist es das top 1 game (meistens) und us so 15-25 (android sogar 5 in den usa) und sonst kacken sie überall ab^^

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Brave Frontier
« Antwort #2 am: 05. September 2014, 20:04:51 »
Also das Summoning/Fusing/usw. System ist mehr oder weniger eine 1:1 Kopie von PAD mit einem zusätzlichen Element (Thunder). Soweit so gut.

ABER: die Interaktion im Spiel ist nur unwesentlich höher als bei dem Heroes Of Dragon Age Bullshit, den Kent hier mal gepostet hat. Sprich, man Tippt seine eigenen Monster und die gegnerischen Monster an und versucht die "richtigen" Elemente (Schnick-Schnack-Schnuck) gegeneinander "kämpfen" zu lassen. Wobei kämpfen hier heißt: ich schlag Dich, du schlägst mich, gehe zurück zu los.

Ja, es gibt auch noch Consumables und ein paar Skills und sowas, aber insgesamt ist das Spiel ähnlich spannend wie die Einstellungsmenüs des Smartphones.

Für PAD User: Finger weg. Kent kann evtl. spielen, aber wahrscheinlich ist es ihm zu stressig :D

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal