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Autor Thema: Bewaffnung  (Gelesen 11022 mal)

Extrawurst

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Bewaffnung
« am: 05. August 2014, 21:57:32 »
Also bei meiner 300i bringen die Ominskys nach dem Nerf nichts mehr, da in Dogfights ständig entladen.

Ich habe jetzt folgendes Dauerfeuer setup, womit ich auch nach etwas Beschuss alleine durch eine Hornet durchkomme.
1x M3A Laser Cannon (war kostnelos)
2x 60mm Mass Drivers

Eventuell rüste ich den M3A auf einen M4A auf...
Leider sind die Mass Drivers nur auf sehr kurze Distanz wirklich effektiv.


Der Repeating Laser ist meiner Meinung nach komplett wertlos wenn man mehr will als nur blaue Partikeleffekte zu zaubern oder seid ihr da anderer Meinung?
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Grmlz

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Re: Bewaffnung
« Antwort #1 am: 06. August 2014, 17:49:01 »
Werd ich bei zeiten mal testen.
Die M3A kann ich von der aurora klauen.

Ich würd sagen das imo entweder das hornet DM overperformed oder das von der 300i underperformed.
Im grunder genau das gegnteil von 12.4. :)

Aber mit dem speed der 300i würd ich versuchen ein hit and run setup zu bauen, das in kurzer zeit maximalen schaden anrichtet.
Möglichts schnell nahe ran an ne hornet, "alpha strike" und abhauen und waffen aufladen. :D

Die dual repeatings gehen meiner ansicht nach gut auf der hornet wenn man in längeren dogfights ist, machen wenig schaden aber feuern sehr lange bevor sie überhitzen oder die energie ausgeht.

Für nen "B&Z" fighter wie die 300i eher weniger geeigent.

Im allgemeinen hab ich mit der 12.5 version richtig spaß mit allen 3 schiffen.

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Extrawurst

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Re: Bewaffnung
« Antwort #2 am: 07. August 2014, 13:00:34 »
Also hit und run Taktik habe ich noch nicht mit der 300i probiert. Eher hit and run around da viele Leute noch nicht wissen, dass man im decoupled mode super strafen kann oder sie mit ihrem Eingabegerät dazu nicht in der lage sind.
Nur leider kommt dann oft ein zweiter Gegner dazu und das wars für mich.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die delta Geschwindigkeit der 3OOi stark genug ist um da fix genug weg zu kommen.
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Grmlz

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Re: Bewaffnung
« Antwort #3 am: 07. August 2014, 13:20:13 »
Ich glaub 300i ist imo UP, stirbt einfach so viel schneller als die hornet, da flieg ich lieber die aurora.
Das mitm decoupled stimmt auf jeden fall, sieht man auch bei vielen YT videos, sehr wenig gehen in decoupled im infight.

Lustig wenn man eine hornet nach der anderen mit der aurora zerlegt weil die nicht strafen. :)
Leider ist die aurora zu lahm um nen richtigen circlestrafe hinzubekommen, das geht am besten mit der Hornet, die bescleunigt so schön schnell im strafe.



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Extrawurst

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Re: Bewaffnung
« Antwort #4 am: 07. August 2014, 13:59:06 »
Ich überlege mir schon länger ob ich mir nicht auch mal die Hornet besorgen soll aber im Moment ist mir das zu viel Geld für zu wenig content. Ich hätte ja lieber meine 315P in AC.
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Re: Bewaffnung
« Antwort #5 am: 07. August 2014, 14:58:37 »
315P in AC?

Baumstumpf

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Re: Bewaffnung
« Antwort #6 am: 07. August 2014, 15:44:37 »
Ich glaub 300i ist imo UP,
overpowered ist sie :P

dazu noch onmisky laser drauf und ab geht die post.

Extrawurst

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Re: Bewaffnung
« Antwort #7 am: 07. August 2014, 16:43:17 »
315P in AC?

hätte

wie in:  hätte gerne ;)
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Re: Bewaffnung
« Antwort #8 am: 07. August 2014, 17:09:32 »
Was heißt das ;)? Ich kann Eurem "Tasche voller Geld SC-Sprech" nicht folgen.

Grmlz

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Re: Bewaffnung
« Antwort #9 am: 07. August 2014, 18:40:13 »
Ich glaub 300i ist imo UP,
overpowered ist sie :P

dazu noch onmisky laser drauf und ab geht die post.

Deine Info ist out of date, war OP in 12.4 wegen bug im power system und praktisch unendlich energie für die schilde und OP omnisky lasern.
Hornet hatte dafür nen anderen bug im power system und hat 80% der schilde verloren sobalt man die laser abgefeuert hat.

Bug wurde gefixed und omniskys generft, dafür gibts ein paar andere bugs, alpha halt.
In der derzeitigen version machen mir 300i wenig probleme in der aurora, zugegeben, wie extra schon sagte kapieren die meisten den decoupled mode noch nicht.
Nur schwer zu fangen sind die 300i, laufen immer davon wenn sie von ner aurora aufs maul bekommen. :D

« Letzte Änderung: 07. August 2014, 19:19:02 von Grmlz »

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Blaukool

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Re: Bewaffnung
« Antwort #10 am: 08. August 2014, 12:29:11 »
Dumme Frage: Wenn ich mit der echten 300i fliege, ist die dann weg wenn sie kaput geht?

Grmlz

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Re: Bewaffnung
« Antwort #11 am: 08. August 2014, 16:24:04 »
In AC natürlich nicht, ist ja nur eine "simulation".
Später wenn das spiel released ist im PU schon, wie in eve.

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Baumstumpf

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Re: Bewaffnung
« Antwort #12 am: 08. August 2014, 19:30:15 »
quatsch. die schiffe kann man alle wieder reparieren lassen, kostet allerdings geld. wenn man jedoch eine versicherung hat, kostet es keines oder weniger.

Grmlz

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Re: Bewaffnung
« Antwort #13 am: 08. August 2014, 23:22:10 »
Wenn das schiff nicht versichert ist kann man es verlieren.

Wenns versichert ist bekommt man ein neues, sobalt verfügbar, je öfter ein schiff zerstört wird desto länger dauert es.
Ausrüstung mit der man das schiff ausgerüsted hat und cargo bekommt man nicht zurück , es sei den man versichert die extra.
In hochrisiko sektoren (SC 0.0 equivalent) gilt die versicherung für ausrüstung/cargo aber nicht.

Also, ähnlich wie in eve, nur das man halt ne schiffs hülle von der versicherung bekommt, nicht geld.

Auf reperatur hat die versicherung keine auswirkung.

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Baumstumpf

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Re: Bewaffnung
« Antwort #14 am: 08. August 2014, 23:23:42 »
hast du da einen link zu? denn soweit ich weiß, behält man die schiffe, komme was wolle. die sind dann nur nicht einsatzbereit.

 

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