+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248500 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #285 am: 20. September 2014, 07:46:05 »
Trivia:
  • Einige, denen aus den Packages Patron fehlt, haben genau diesen Status sobald sie sich auf einem US-Server einloggen
  • Eanna ist der Server der Franzosen
  • Auf anderen Servern versucht man sich an der europäischen Einheit. Es wird so gut es geht Englisch gesprochen
  • Die Franzosen machen da natürlich nicht mit
  • Es gibt erste Stammgruppen, die gezielt Jagd auf Franzosen machen
  • Entsprechendes Drama im Forum

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #286 am: 20. September 2014, 07:52:58 »
Ansonsten: 07:00 und noch kein Server auf "High". Schüler und Studenten halt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #287 am: 20. September 2014, 09:25:41 »
To make sure that they can enjoy their Founder's Pack items, our Founders now have access to a bonus single-use product that can be used to apply the per-character Founder's Pack items to the character of their choice.

When you've selected the "Founder's Pack - Bonus" product from the ArcheAge product page (make sure you're signed in), click "Apply" and select the character that you'd like to receive these items on. Please note that this can only be done for one character, so choose wisely! This grant is in addition to the 6 characters who have or will receive the items.

We have just deployed two fixes: a platform fix and an account update script. The first fix makes it so that all purchases from the website store will correctly grant Patron status. The second fix is addressing a large batch of players who should have Patron status but do not. Once the script is complete, in about an hour, please (and I know this is a pain) log out of the game, log out of Glyph, restart Glyph, and then log back into ArcheAge. This fix may not fix all players who are missing their Patron; if you complete the relog and still aren't seeing your Patron status, please let us know in this thread or let our Support Team know via a ticket: http://support.trionworlds.com


Weder das Apply geht - kommt keine char Auswahl, noch habe ich meinen patron status wieder. Ganz großes Kino.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #288 am: 20. September 2014, 10:00:11 »
Trivia:
  • Einige, denen aus den Packages Patron fehlt, haben genau diesen Status sobald sie sich auf einem US-Server einloggen
  • Eanna ist der Server der Franzosen
  • Auf anderen Servern versucht man sich an der europäischen Einheit. Es wird so gut es geht Englisch gesprochen
  • Die Franzosen machen da natürlich nicht mit
  • Es gibt erste Stammgruppen, die gezielt Jagd auf Franzosen machen
  • Entsprechendes Drama im Forum


Das mit dem US-Servern hab ich mal probiert ... Ein neu angelegter Char auf US-Servern hat Stammspieler-Status, nur mein eigentlicher nicht - WOHOO. Support antwortet seit Tagen nicht, was mich nun nicht wundert, aber dafür hat Eanna jetzt schon eine Warteschleife von 20 Minuten oder mehr. Die US-Server sind nicht.

Das mit den Franzosen stimmt zum Teil. Manche von denen weigern sich wirklich englisch zu sprechen, wobei die Spanier da nicht besser sind und einige Deutsche auch nicht. Das mit den Jagt auf Franzosen habe ich auch gelesen und gezielt jagt auf F2P Spieler wird auf den vier headstart-Servern auch schon gemacht, damit die verschwinden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #289 am: 20. September 2014, 11:29:28 »
Ärgere dich nicht wegen Eanna: Ist gerade für ne 2h-Downtime offline gegangen. Das war es dann auch heute mal wieder für mich. Level 15 immerhin und knapp drei Stunden gespielt.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #290 am: 20. September 2014, 11:58:14 »
Server wieder da ...
und der Fix für Stammspielerstatus funktioniert nicht.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #291 am: 20. September 2014, 11:59:30 »
Wenn Hurz jetzt seine Founder-Sachen migrieren kann, sollten wir auf "La Éanna" pfeifen. Und auf Melisara (Ost) neu starten.

Meine Meinung.

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #292 am: 20. September 2014, 12:03:41 »
eanna war uns zu französisch, sind nun nach dahuta (west) gewechselt.
nervig: als f2p kriegste keine farm, auf der public farm kannste keine bäume anbauen und wenn dann wie eben der server abschmiert und du wieder reinkommst, kloppt dir schon einer deine fertigen bäume um. also, wenn er sie nur ernten würde, wärs ja nur nervig. aber dass die dann gleich abgeholzt werden müssen  :pissed:
hier könnte ihre werbung stehen

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #293 am: 20. September 2014, 12:09:27 »
Was nützt es, auf nem anderen vollen Server neu zu starten, wo man genauso wenig chancen auf nen Farmplot hat, als wenn man auf seinem Server bleibt?

Es macht nur Sinn, wenn man das auf einen der ganz neuen Server macht, die grad im Amsterdamer Zoll durchleuchtet  :bruhaha: werden


Edit: Anscheinend haben wohl wieder ein paar F2P-Spieler den Stammspielerstatus bekommen  :wall:
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 12:23:08 von Lasazarr »
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #294 am: 20. September 2014, 12:27:28 »
Von wegen Häuser: Wenn Du die behalten willst (wenn Du eins hast), musst Du immer ein Abo haben, weil Du sonst die Steuern nicht zahlen kannst? Und aktuell auch keine Chance für Patrons auf Eanna?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #295 am: 20. September 2014, 12:33:00 »
Nein,
Du kannst dir im AH diese APEX von anderen Spielern kaufen für Ingamegold, dadurch bekommst du Credits, für die man dann den Stammspieler-Status kaufen kann.

1 Apex bringt 1250 Credits
30 Tage Stammspieler kostet 2400 Credits
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #296 am: 20. September 2014, 12:37:49 »


F2P scheint bei AA sowas wie der Testspieler-Status bei EVE zu sein. Hätte ich kein Problem mit, wenn man ls Abonnent wenigstens keine Nachteile gegenüber IAPs hätte.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #297 am: 20. September 2014, 13:03:55 »
Er... wieso haben wir keine Chance mehr auf irgendwas auf Melisandra? Sind die Farmplätze begrenzt?

Sonst wär ich nämlich auch für einen Serverwechsel, das bringt ja im Moment schlicht gar nix.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #298 am: 20. September 2014, 13:14:52 »
WTF?

...seid ihr bei der serverauswahl besoffen gewesen? eanna ist ein franzosenserver? das gaht ja mal gar nicht!  :mrgreen:

nenene... die weigern sich doch immer englisch zu sprechen und legen mit das schlimmste verhalten an den tag. schlimmer noch als russen.

Vorschlag:
bevor wir auf dem franzosenserver vergammeln, dessen hardware defekt ist und wo die warteschlange bis zum mond reicht, würde ich aier vorschlagen. ein freund von mir meinte man würde da im vergleich wenig wartezeit haben und es ist dennoch rappelvoll.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 13:34:24 von Baumstumpf »

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #299 am: 20. September 2014, 13:21:54 »
würde ich arier vorschlagen.

Freudscher Versprecher?  :P
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal