+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248502 mal)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #750 am: 05. November 2014, 17:50:24 »
Wieso filmen? Normalerweise müsste es doch nen riesen Haufen von Logs geben (gibts laut Trion ja auch), wo alles drin steht, man muss nur die Dinger auswerten (können).
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #751 am: 05. November 2014, 18:56:28 »
Filmen, nur Logs auswerten .. wie auch immer. Mit "filmen" meinte ich sie sollten es live protokollieren - immer besser als logfiles.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #752 am: 08. November 2014, 11:44:10 »
Krass wie sich in 48 die ganze Wirtschaft gedreht hat. Vor Auroria waren TS Bäume bei 1000g und seit dem auf 300gg runter. Nur weil die Bäume aus den Kisten 10-15% TS Chance haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #753 am: 26. November 2014, 01:11:49 »
Na klasse, eben 6 Handelspakete verloren, weil es nen Exploit gibt, bei dem man vom Trecker geschmissen wird.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #754 am: 26. November 2014, 01:29:45 »
Na klasse, eben 6 Handelspakete verloren, weil es nen Exploit gibt, bei dem man vom Trecker geschmissen wird.

Da wird man mit Hilfe eines Blumenstraußes zum Tanzen aufgefordert - der Bug ist schon lange bekannt und wurde zu Beginn des Spiels verwendet um Leute vom Ruder von Schiffen und vor allem Handelsschiffen zu entfernen und dann die Schiffe zu entführen. Hat XL dann aber zügig gefixt gehabt und ging dann nicht mehr ... bis eben zum letzten Update (aka "hotfix"), da kam der Bug wohl wieder rein.

Jetzt wird es gerne beim Trecker gemacht um die Handelspakete zu klauen. Da hilft nur - was ich eh schon immer mache - den Buff aufrecht zu erhalten, damit andere nicht aufsteigen können. Nur vergessen das leider sehr viele zu tun und sind dann leider Opfer. Laut Trion gilt das aber als bannable exploit und soll angeblich (ROFL an der Stelle) verfolgt werden.


Viel kritischer sehe ich aber derzeit den bug/exploit, dass man mit Drosselung der Bandbreite es schaffen kann, dass man Objekte auf Grundstücken, die eigentlich geschützt sind, benutzen kann. Z.B. kann man damit Handelspakete aufheben, Bäume fällen, usw. denn die werden offenbar erst dann "gesichert", wenn sie für den Client gerendert sind, aber genau das verzögert man mit dem "künstlichen lag" eben. Das Symbol für die Benutzung aber wird schon sofort angezeigt. Bin heute zu müde für weitere traderuns und klopfe dreimal auf Holz, dass meine Reifungskammern morgen noch da sind.



Und APEX sind jetzt wieder deaktiviert, da angeblich die Serverabstürze mit der Nutzung von APEX zusammenhängen soll. Klingt eher nach einer Ausrede, wenn auch nicht ganz unmöglich, und als Vorbereitung darauf, dass die APEX ganz aus dem Spiel verschwinden (so wie in Korea, da gab es die ja wohl erst gar nicht). Bin mal gespannt was dran ist und was dann kommt.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 01:45:40 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #755 am: 26. November 2014, 07:03:33 »
Nur half der Antiklau Buff nicht, den hatte ich kurz vorher angeschmissen.
Auch der Respawn Skill (falls der Trecker mal festsitzt) hat nix gebracht, obwohl dort auch standardmässig der Buff für 30 Sekunden oder 1 Minute drauf ist.
Die konnten sich sofort draufsetzen und losdüsen.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #756 am: 26. November 2014, 09:35:33 »
Bei sowas würde ich heute glaube ich fast jedes Spiel einfach sofort in die Ecke schmeißen. Das hat ja nichts mit "Clever use of game mechanics" wie bei EVE zu tun.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #757 am: 26. November 2014, 10:30:48 »
Nur half der Antiklau Buff nicht, den hatte ich kurz vorher angeschmissen.
Auch der Respawn Skill (falls der Trecker mal festsitzt) hat nix gebracht, obwohl dort auch standardmässig der Buff für 30 Sekunden oder 1 Minute drauf ist.
Die konnten sich sofort draufsetzen und losdüsen.

Das ist aber komisch, denn das sollte eigentlich schon helfen bzw. hat wohl schon geholfen in Fällen in denen es versucht wurde.

Bei sowas würde ich heute glaube ich fast jedes Spiel einfach sofort in die Ecke schmeißen. Das hat ja nichts mit "Clever use of game mechanics" wie bei EVE zu tun.

Bei dem mit dem Tracktor könnte man noch sagen, ok das ist clever genutzt, bei dem anderen definitiv nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #758 am: 27. November 2014, 17:04:42 »
Ich habe den Exploit (wen es den einer ist), folgendermassen verstanden.
Ein Spieler fordert mit Hilfe des Blumenstrausses jemanden zum tanzen auf (natuerlich den Treckerbesitzer).
Standartmaessig liegt die annahme zum tanzen auf dem Buchstaben R.
Da der Ownerbuff allerdings auch auf R liegt und dummerweise die Tanzannahme Prioritaet besitzt , tanzt der Treckerbesitzer.
Ein zweiter Spieler setzt sich dann auf den Trecker und klaut Ihn, bzw. faehrt Ihn in Falkenplateau zu den Elites und er wird zerstoert.
Dann werden die Pakete geklaut...
Angeblich soll der aufgeforderte Spieler solange tanzen , wie der Typ mit dem Blumenstrauss auch tanzt und kann dann erst aufhoeren.
Das hebelt natuerlich einen bestehenden Ownersbuff aus ... wen man einfach solange tanzt , wie der Buff besteht.

perry2
PS: also immer den Ownersbuff klicken und nie R druecken!
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #759 am: 27. November 2014, 17:49:53 »
heute wurde mir mitgeteilt, das meine patronm zeit ausgelaufen sei und ich schnell erneuern solle, damit ich nichts verpasse... die haben nicht mal gemerkt, das paypal das geld zurück beordert hat^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #760 am: 27. November 2014, 18:22:03 »
Ich habe den Exploit (wen es den einer ist), folgendermassen verstanden.
Ein Spieler fordert mit Hilfe des Blumenstrausses jemanden zum tanzen auf (natuerlich den Treckerbesitzer).
Standartmaessig liegt die annahme zum tanzen auf dem Buchstaben R.
Da der Ownerbuff allerdings auch auf R liegt und dummerweise die Tanzannahme Prioritaet besitzt , tanzt der Treckerbesitzer.
Ein zweiter Spieler setzt sich dann auf den Trecker und klaut Ihn, bzw. faehrt Ihn in Falkenplateau zu den Elites und er wird zerstoert.
Dann werden die Pakete geklaut...
Angeblich soll der aufgeforderte Spieler solange tanzen , wie der Typ mit dem Blumenstrauss auch tanzt und kann dann erst aufhoeren.
Das hebelt natuerlich einen bestehenden Ownersbuff aus ... wen man einfach solange tanzt , wie der Buff besteht.

perry2
PS: also immer den Ownersbuff klicken und nie R druecken!

So ähnlich läuft das wohl ab, wobei es nicht erklärt warum einer trotz bestehenden Buff auf Lasazarrs Trecker aufsteigen konnte und damit abhauen konnte. Das sollte eigentlich nicht gehen ... ich drücke eh die ganze Zeit "R" bzw. klicke "R" an beim Fahren ... so alle 10 Sekunden voller Panik.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #761 am: 27. November 2014, 18:24:49 »
Fast richtig Perry ...
Normalerweise plopt ein Fensterchen auf, das fragt ob man tanzen will oder nicht, aber nicht wenn man ein Fahrzeug steuert, dann nimmt man automatisch das tanzen an und verläßt das Steuer.
Und komischweise hat der Ownermark Buff absolut nix bewirkt, die konnten sich sofort ans Steuer setzen, auch als ich den Trecker respawnt hatte.

Achso, die Penner die das machen gehören zur Gilde EQ Lords
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #762 am: 27. November 2014, 19:40:43 »
Achso, die Penner die das machen gehören zur Gilde EQ Lords

Auch wenn es wenig bringt, gemeldet hast du sie schon oder? Ich setzte die mal auf meine persönliche kos Liste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #763 am: 27. November 2014, 21:06:11 »
Ja, gemeldet und laufen immer noch rum und klauen Trecker
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #764 am: 30. November 2014, 22:40:02 »
hier laufen gerade 3 streams vom gerade laufenden festungsangriff:

http://www.twitch.tv/speckiderechte

http://www.twitch.tv/egshape

http://www.twitch.tv/mirthas

perry2  ;)

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

87 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal