+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 248101 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #45 am: 07. September 2014, 14:45:26 »
Hat sonst noch jemand vor, das für mehr als 5 Tage zu spielen?


 Vielleicht können wir uns irgendwo dranhängen, gildenmäßig.
ich und zwei freunde von mir. bin mir seit der verlinkten änderung oben aber nicht mehr sicher. scheint doch extrem pay2win zu werden und im forum tobt der reinste shitstorm.


der erklärt es ganz gut:
https://www.youtube.com/watch?v=4zTxno_iLP8


edit:
Zitat
IMPORTANT! This calculation is for subscribers that pay monthly for the game!

Old system:

In alpha we were getting 20 labor every 5 minutes. Labor potions could be used every 12 hours 1 on each character (4 total).

    5,760 labor per day,
    8,000 from labor potions.

1.38x the amount of labor we get per day.
59% of max labor a day is through cash shop potions.

----

New System:

On this patch it is now 10 labor ever 5 minutes and 4 potions every 4 hours.

    2,880 labor per day
    24,000 labor per potions.

Now it's 8.3x as much labor as we get per day
90% of max labor per day is from cash shop potions. The famed and often defended as "balancing the economy" Labor System is 90% Pay2Win
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 16:49:28 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #46 am: 07. September 2014, 19:03:49 »
Hat sonst noch jemand vor, das für mehr als 5 Tage zu spielen?


 Vielleicht können wir uns irgendwo dranhängen, gildenmäßig.

Nachdem es sehr gildenlastig sein soll - zumindest am Ende - wäre das durchaus sinnvoll. Ich würde aber am Anfang erst einmal einfach so spielen wollen. Mal sehen wie das mit Schleichen/Zaubern/Bogen/Nahkampf ist ... bin noch gar nicht sicher welche "Klassen" ich wählen soll. Von den vier Völkern ... nun ... die Wahl legt die eigene Fraktion fest oder? Ist das am Ende relevant? Irgendwie sagen mir nur die Nuian zu ... zur Not noch die Firran ... aber der Rest ist irgendwie ... WÄHHH.
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 20:07:42 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #47 am: 07. September 2014, 20:24:21 »
Wirst eh Pirat.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #48 am: 09. September 2014, 08:02:24 »
es ist sehr gildenlastig !
solange du in den sicheren gebieten bleibst (handel,crafting) , kannst du relativ ungestoert arbeiten.
aber selbst da wird es probleme geben.
die pro-gilden haben genaue rush-plaene, wo und wie sie die baugebiete besetzen.
als solo spieler musst du sehr schnell sein um dort noch etwas abzubekommen.
bleiben also die siedlungsgebiete in den 'unsicheren' gebieten...
dort gibt es dann die ueblichen probleme mit der gegnerischen fraktion bzw. mit gankern.
als solospieler bzw. mit einer kleinen gilde wuerde ich einen server waehlen , der nicht von den pro-gilden besetzt wird.
allerdings wird es wohl auf diesen servern richtig rund gehen, wen grosse gilden aufeinander prallen ... zumindestens ist es wohl so in Asien und Russland.
DAoC laesst gruessen...
nach der arbeitspunkteaenderung ist es wirklich sehr shoplastig geworden.
soweit ich weiss wird sich aber eher ueber die Archaeumkisten aufgeregt.
die gibt es auch im shop und dort findet man die richtig wichtigen rohstoffe zum craften.

ja die rassenwahl legt die fraktion fest.
es werden aber noch mehr rassen kommen zb. zwerge (west) kriegsgeborene (ost).
die werden aber erst spaeter nachgereicht.

tja die skillbaeume...
ich habe in der open beta mal bogen/hexer/vitalism ausprobiert und habe in duellen gnadenlos versagt.
ich bin zwar nicht der PvP gott, aber diese kombination ist im PvP fast nicht zu gebrauchen.
ArcheAge ist sehr ausruestungsabhaengig und vor allem muss die waffe zu den skills passen.
bei release werde ich bogen/schatten/wille spielen ... die 3 skillbaeume ergaenzen sich gut.

hier noch ein link dazu:
http://mein-mmo.de/archeage-nachzuegler-server-schmaelern-headstart-vorteil039/

perry2
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 08:32:34 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #49 am: 09. September 2014, 08:46:56 »
Danke dir perry. Hmm ... Wirst du spielen? Wenn ja, wo (Server, Fraktion)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #50 am: 09. September 2014, 15:15:54 »
server Kyprosa und fraktion ost.
ich habe mich schon bei einer grossen gilde beworben aber die abschlusspruefung steht noch aus.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #51 am: 09. September 2014, 15:19:38 »
"Abschlussprüfung"?  :eh:


Ich habe mein Abi-Zeugnis hier, Aber warum wollen die das?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #52 am: 09. September 2014, 15:22:28 »
server Kyprosa und fraktion ost.
ich habe mich schon bei einer grossen gilde beworben aber die abschlusspruefung steht noch aus.

perry2  ;)

Wer ist denn in der Fraktion Ost? Sind das die Firran und die Harani? Abschlussprüfung - WTF? Und der Server ist einer der Server mit großen Gilden - sprich wo viel Action ist, aber man keinen Bauplatz bekommt?

Edit: gibt es eigentlich ne gute gute deutsche Seite zum Spiel mit Guides oder ist alles brauchbare nur in englischer Sprache?
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 20:38:11 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #53 am: 10. September 2014, 09:40:47 »
Abschlußprüfung ... hört sich nach "Impact" an.

Ost-Fraktion = Firran, Harrani


deutsche Guides ... mir fällt im Moment eigentlich nur
http://www.archeage-online.de/
ein, wo hauptsächlich im Forum so einiges zu finden ist.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #54 am: 10. September 2014, 10:39:48 »
Dann mal an alle die spielen wollen direkt gefragt: Wo spielt ihr und welche Fraktion? Wenn ich schon spiele, dann wäre es schon nett den einen oder anderen mal zu treffen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #55 am: 10. September 2014, 10:51:59 »
jupp Impact...
erst den hoechsten berg erklimmen ,dann den ersten oder zweiten boss der palast-ini solo legen und dann PvP duelle.

diese seite gibt es in mehreren sprachen:

http://archeagedatabase.net/de/?sl=1

hier gibt es einen channel mit umfangreichen videoguides:

https://www.youtube.com/channel/UCJ3seRz6epBp8fqArnDvJ9Q

perry2  ;)
« Letzte Änderung: 10. September 2014, 10:58:37 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #56 am: 10. September 2014, 11:29:21 »
Man kann es auch übertreiben ... Danke für den Link, die Seite kannte ich noch nicht. Die Videos sind nett, aber schon recht alt ... X Monate sind ja eine Ewigkeit bei einem MMO ;) ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #57 am: 10. September 2014, 11:40:32 »
Ich möchte auch Firran oder Harani sein.


 Aber auf so ein Spiel-Arbeitslager habe ich echt keinen Bock.


Ich kann euch schon mal meinen In-Game Namen verraten ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ArcheAge
« Antwort #58 am: 10. September 2014, 11:53:54 »
Dann spiele ich auch meine zweite Wahl: Firran ... vermutlich auf Kyprosa wie perry auch (Skeltem nehme ich auch an?)

Ich kann euch schon mal meinen In-Game Namen verraten ;)

Kann man die schon reservieren?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ArcheAge
« Antwort #59 am: 10. September 2014, 12:02:38 »
die videoguides sind durchaus aktuell , weil ja das spiel zuerst in Korea erschienen ist und von dem lets-player dort auch gespielt wurde.
ich weiss zwar nicht genau mit welcher versionsnummer ArcheAge hier in Europa erscheinen wird, aber viele infos haben mir in der alpha/beta geholfen.
allerdings hat/wird Trion einige sachen an den europaeischen markt anpassen bzw. hat es schon getan (cash shop, Gilda Stars, rohstoffverbrauch, arbeitspunkte).
aber fuer eine generelle uebersicht reichen die videoguides aus.

perry2  ;)

PS: warum die Firran nicht zur see fahren sollten :

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal