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Autor Thema: ArcheAge  (Gelesen 99635 mal)

Hurz

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Re: ArcheAge
« Antwort #30 am: 31. August 2014, 13:08:30 »
Die Formulierung "als Gründer beginnt dein Abenteuer bereits mit der offenen Beta" könnte man dahin verstehen, dass die Erfolge von Gründern aus dieser Beta mit auf die Live-Server übernommen werden. Das wäre ungewöhnlich und würde mich wundern, aber nicht ganz auszuschließen. Hast du da genauere Infos?

Bin immer noch am überlegen ob ich es gleich zu Beginn spielen soll oder nicht.
« Letzte Änderung: 31. August 2014, 14:25:22 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

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Re: ArcheAge
« Antwort #31 am: 31. August 2014, 17:49:00 »
man muesste wissen was als erfolg gewertet wird.
es gibt erfolge wie zb. in GW2 und TESO ,also titel und das finden bestimmter orte.
allerdings war zb. die option erfolge ausgegraut.
man konnte orte entdecken ,bekam den erfolg ,aber ich konnte nicht heraus bekommen wozu das ueberhaupt gut sein soll.
in youtube videos konnte man sehen ,das man fuer das entdecken von orten ,gilda-stars bekam.
hier in der alpha/beta bekam man nur ne textnachricht und nen kurzen soundschnipsel.
fuer die muenzen kann man ja einkaufen ...

perry2  ;)
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Lasazarr

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Re: ArcheAge
« Antwort #32 am: 01. September 2014, 11:43:11 »
In der ursprünglichen Version gab es für die Entdeckungen neben Erfahrungspunkten auch die Silbernen Gildamünzen, mit denen man sich auf Mirage Island Items kaufen konnte.
Mit der Einführung des ominösen 1.0 Patches wurde das geändert, dahingehend das man nix mehr bekam ausser einer kleinen Meldung.
Angeblich soll das Entdecken aber in der TRION-Release-Version wieder etwas bringen, obs wirklich stimmt ist natürlich eine andere Sache.
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perry2

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Re: ArcheAge
« Antwort #33 am: 02. September 2014, 22:34:00 »
ein video zum free to play:

https://www.youtube.com/watch?v=giMhELE_ahQ

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Hurz

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Re: ArcheAge
« Antwort #34 am: 02. September 2014, 23:02:23 »
Mir zu lange ... was meint er denn am Ende?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

perry2

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Re: ArcheAge
« Antwort #35 am: 03. September 2014, 09:48:10 »
Zitat
Free to Play tut garnicht weh

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Re: ArcheAge
« Antwort #36 am: 05. September 2014, 09:31:05 »
Zitat
Entered Open Beta today. Apparently among other changes, they added Archeum Chests to the cash shop, and in response to player outcry about "pay2win" labor-point potions and abuse of the 12-hour cooldown by getting them on multiple characters, they...left that portion intact, but shortened the cooldown to 4 hours and lowered the price, meaning someone who drops dolla dolla on potions can have a crafting specialization 3/4 maxed before the headstart even ends. <_<

I haven't dipped into this game very far yet, and I keep wanting to like it but every time I look I see something else that skeeves me out about the business model - LP potions in the cash shop, inventory expansions restricted to real-money purchases...I can at least understand the rationales for LP existing in the first place and restricting land ownership to patrons, to prevent eleventy billion free-to-play bot accounts from shitting up the place, but with some of this stuff, it's looking more and more like a "f2p" cashgrab trying to milk as much money as they can out of players before they quit.

Kann mir jemand in der Beta was dazu sagen? Offenbar haben se mit den Kisten schon wieder zurückgerudert. Aber das mit LP wird ja wohl bleiben?

Skeltem

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Re: ArcheAge
« Antwort #37 am: 05. September 2014, 12:42:50 »
Lade den OB Client gerade runter. Mal sehen.

Neranja

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Re: ArcheAge
« Antwort #38 am: 05. September 2014, 13:44:36 »
Kann mir jemand in der Beta was dazu sagen? Offenbar haben se mit den Kisten schon wieder zurückgerudert. Aber das mit LP wird ja wohl bleiben?

Was habt ihr denn alle erwartet? Koreanisches Spiel + Free To Play. Der westliche Vertrieb darf zwar die Übersetzung machen, aber nicht das Spiel anfassen. Die Koreaner werden die 외국인 ganz sicher nicht rumfummeln lassen, auch wenn es der westlichen Akzeptanz gut tun würde.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

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Re: ArcheAge
« Antwort #39 am: 05. September 2014, 14:29:25 »
Ich dachte der Client bzw. die Shopgestaltung ist tatsächlich unterschiedlich?

Baumstumpf

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Re: ArcheAge
« Antwort #40 am: 07. September 2014, 02:16:08 »
« Letzte Änderung: 07. September 2014, 02:38:34 von Baumstumpf »

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Re: ArcheAge
« Antwort #41 am: 07. September 2014, 02:36:48 »
Lade den OB Client gerade runter. Mal sehen.

Und .. schon eine Meinung?
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Re: ArcheAge
« Antwort #42 am: 07. September 2014, 09:12:33 »
Lade den OB Client gerade runter. Mal sehen.

Und .. schon eine Meinung?


Erstaunlich unterhaltsam. Aber ich bin auch ziemlich entwöhnt gewesen von dem Zeug. Ich denke, ich werde nach dem Launch mal nen Monat oder so als Subscriber spielen.

Hurz

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Re: ArcheAge
« Antwort #43 am: 07. September 2014, 09:59:19 »
So was in der Richtung wird es vermutlich auch bei mir.
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Re: ArcheAge
« Antwort #44 am: 07. September 2014, 13:23:38 »
Hat sonst noch jemand vor, das für mehr als 5 Tage zu spielen?


 Vielleicht können wir uns irgendwo dranhängen, gildenmäßig.

 

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