+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > ArcheAge

ArcheAge

<< < (3/160) > >>

Skeltem:
AA interessiert mich dann doch noch, Auf TMC war ein recht positiver Artikel über das Spiel.
Aber es scheint wohl wirklich zu so zu sein, dass das eher kein "Solo"-MMO ist.

Accipiter:
Muss kein Nachteil sein. Bisher gehen die Meinungen von Leuten aus der Beta auch nur die Richtung "Hoffentlich versauen sie es mit purer Geldgier nicht".

perry2:
zumindestens haben sie die goldfarmer relativ gut im griff.
ich habe heute (mit fast level 30 ) das erstemal 2 rumrennen sehen.
klar gibt es goldspam ,aber durch die laborpunkte wird das ressourcenfarmen fuer free accounts ,sprich goldfarmer gebremst.
wen halt keine laborpunkte mehr da sind ,kann man weder abbauen noch weiterverarbeiten.
ich habe allerdings immer noch nicht begriffen ,warum die sich die muehe machen und bots in einer alpha/beta einsetzen ?
bringt das ueberhaupt was ???
ich meine ,wer kauft gold in den phasen ???

perry2 

Accipiter:
Geht denke ich darum, die Vorgehensweise von Bots genauer zu analysieren und Gegenmaßnahmen zu entwickeln. Wird ja auch auf der offiziellen Site als Ziel des nächsten Events angegeben. Die Botter wollen natürlich so viele Informationen wie möglich sammeln, um zum Release zeitnah maximale Beute einzufahren.

Hurz:
Er meint mehr die Käufer, warum die in der Beta Geld für Gold raus werfen. Evt. Deppen die nicht kapieren, dass alles gelöscht wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln