+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: idioten  (Gelesen 39092 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
idioten
« am: 25. Juli 2014, 17:18:33 »
2 eingaenge weiter von mir ist eine Anwaltskanzlei und notarbuero. Soweit so gut, alles sehr nette und hoeffliche menschen, kein problem.
Aber ihre kundschaft ist teilweise mein problem. Der grossteil der kundschaft hat 2 gemeinsamkeiten, a) ein riesiges, fettes auto, meistens irgendwelche suv. UNd b) sie koennen mit ihren autos nicht umgehen. Wir haben laengstparkplaetze auf dem bordstein zwischen grossen baeumen. 2 autos BAUM 2 Autos Baum    usw. Bei kleineren autosp assen sogar 3 dazwischen, ich hab nen kleines :D. Parkflaechen sind allerdings nicht markiert, einfach nur erlaubt auf dem seitenstreifen zu parken.
Nun kommt es nicht selten vor, das die kundschaft NICHT in der lage ist ihr auto so zu parken, das tatsaechlich 2 autos (oder bei kleinen 3) hinpassen und blockiert mit einem auto den kompletten platz zwischen den baeumen. Kann man da irgendetwas machen? Mich nervt es jedesmal tierisch an, wenn ich als anwohner so einen hirnlosen vollzombie beim parken sehe und es den nicht im geringsten interesiert das noch mehr menschen gerne dort parken wuerden. Und der platz eigentlkich auch ausreichend waere.. eigentlich.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 17:36:22 »
kannst mal bei der stadt fragen, ob sie da parkplatzmarkierungen auf die straße bringen können

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: idioten
« Antwort #2 am: 25. Juli 2014, 17:45:41 »
Tja .. machen kannst du da wenig. Die Frage ist ob du da wirklich von offizieller Seite aus (wie tombs meint) was machen willst. Nicht dass es am Ende so kommt, dass Verwaltung drauf kommt, dass man da nun doch nicht mehr parken darf und die Parkplätze damit ganz flach fallen. Ansonsten ... hmmm ... Bürgerinitiative für Anwohnerparken auf machen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #3 am: 25. Juli 2014, 17:50:41 »
kannst mal bei der stadt fragen, ob sie da parkplatzmarkierungen auf die straße bringen können
markierungen geht nicht, das ist erde mit bissel schotter, mehr nicht. Vor den baeumen stehen holzpfosten so das man nicht zu nah an diese ranfaehrt. Die anwohner wissen alle wie schice es ist einen parkplatz zu bekommen und parken groesstenteils sehr ruecksichtsvoll, so das man halt manchmal zu 3 hinpasst :)
Wir haben faktisch keine weiteren parkplaetze fuer unsere strasse, auf der haeuserseite geht es nicht, in der bushaltestelle darf man nicht.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #4 am: 25. Juli 2014, 18:38:07 »
Lass doch kleinere Schilder herstellen mit der Aufschrift: "Dies sind 2 Parkplätze, bitte ordentlich parken" oder sowas in der Art und schraub das selbst an die kleinen Holzpfosten dran. Ich denke da kann niemand was dagegen sagen und preislich wirds auch im Rahmen sein, vielleicht fragst bei der Kanzlei mal nach und die übernehmen die Hälfte der Kosten.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #5 am: 25. Juli 2014, 19:08:13 »
vielleicht fragst bei der Kanzlei mal nach und die übernehmen die Hälfte der Kosten.

Und warum sollten die gegen dem Interesse ihrer Brötchengeber handeln oO

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #6 am: 25. Juli 2014, 19:43:23 »
Weil sie nett sind und auf eine gute Nachbarschaft wert legen? Wenn mehr Leute da parken können sind mehr Leute zufrieden...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #7 am: 25. Juli 2014, 19:47:53 »
Haustürschlüssel oder Grillanzünder auf dem Hinterreifen. Fotos machen, zur Warnung an die Anderen an die Bäume heften. Blödheit ist halt leider noch nicht verboten.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #8 am: 25. Juli 2014, 20:03:56 »
Haustürschlüssel oder Grillanzünder auf dem Hinterreifen. Fotos machen, zur Warnung an die Anderen an die Bäume heften. Blödheit ist halt leider noch nicht verboten.
Bei Kunden einer Anwaltskanzlei...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #9 am: 25. Juli 2014, 20:05:37 »
Haustürschlüssel oder Grillanzünder auf dem Hinterreifen. Fotos machen, zur Warnung an die Anderen an die Bäume heften. Blödheit ist halt leider noch nicht verboten.

den versteh ich nicht :eh:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #10 am: 25. Juli 2014, 20:17:56 »
Wenn Du nen brennenden Grillanzünder auf das Hinterrad legst fackelt die ganze Karre innerhalb von Minuten ab, mit dem Schlüssel kannst Du "Lern Parken!" in den Lack schreiben. Letztendlich bezieht sich das aber auch nur darauf, dass Dir außer Austicken wenig Mittel bleiben.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #11 am: 25. Juli 2014, 20:21:21 »
sorry, aber moechte eigentlich im legalen rahmen bleiben :) zum austicken hab ich ja das forum hier  :evil3:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #12 am: 25. Juli 2014, 22:48:44 »
Wenn schon austicken dann richtig: Stech sie gleich ab, dann brauchst du anschließend auch kein parkplatz mehr ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: idioten
« Antwort #13 am: 25. Juli 2014, 22:53:19 »
Sehr nervig für die Betroffenen (da sie wegen der Tüv-Plaketten zur Zulassung müssen): mit Spraydose die Nummernschilder versauen. Geht nicht ab (zumindest nicht ohne die Plaketten zu ruinieren) und fällt evt. nicht gleich auf und führt evt. zu einer Ordungswidrigkeit für den Halter.


Sooo .. was haben wir bisher an strafbaren Handlungen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: idioten
« Antwort #14 am: 26. Juli 2014, 00:26:35 »
Sachbeschädigung, schwere Sachbeschädigung und Mord.

 

Benutzer Online

127 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal