+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Heroes of Dragon Age  (Gelesen 5975 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Heroes of Dragon Age
« am: 14. Juli 2014, 19:11:05 »
spielt das eigentlich jemand - ausser mir? ;)
ist ein iOS freemium card game mit 3D grafik
ich finds immer besser, nachdem die häufigkeit der events erhöht wurde und das auflösen / verstärken von einheiten komplett überarbeitet wurde ist es für non-cash-spieler deutlich spannender geworden.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 20:26:18 »
Ich schaus mir mal an, bislang waren die Kommentare ja eher so "ohne IAPs geht gar nix".

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 21:38:16 »
der letzte dreck. habs mal nem kollegen (gleicher beruf) gezeigt. sein kommentar: "wenn ich sowas sehe, verliere ich jeglichen glauben an die menschheit."

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #3 am: 14. Juli 2014, 22:06:09 »
Hmm ja, finde ich jetzt auch irgendwie nicht prickelnd. Die Kämpfe laufen alle vollautomatisch ab? Wie ist das mit diesen "Events"? Wird das da irgendwie abwechslungsreicher?

Irgendwie fehlt mir da die Interaktion. "Battle" drücken, zuschauen, wieder los von vorn. Das 5x, dann ist Stamina alle, also ne Stunde warten. Kommt da noch mehr?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 22:08:58 »
Klar mit iap gehts schneller aber grundsätzlich ist alles ohne möglich. Es gibt täglich Events wo man Edelsteine bekommt und für die pve Missionen gibts auch die steinchen.
Zudem kann man helden auflösen und dadurch andere helden leveln und stärker machen plus Helden an andere binden (verstärken) wodurch sie noch stärker werden. So kann man mit rares eigentlich recht weit kommen. Plus gibts für Anfänger gratis legendaries.

Klar isst mit Cash einfacher weil schneller aber geht alles ohne.

Bisher gabs bei den Helden die Unterscheidung nach Geschwindigkeit (schnell, normal, langsam) und nach den Targets (alle, 2 oder ein Ziel ) sowie stärke entziehen, stunnen, stärken, heilen und verlangsamen als Zusatzskills.
Neu gibts noch fraktionspezifische stats zb +50% Stärke für graue Wächter oder 200 wiedererstand gegen Magie etc.
Das gibt ne zusätzliche strategische Komponente.
Weiterhin kann man die täglichen Events nutzen, die bestimmte boosts bieten, zB +300% Stärke und Gesundheit für rote Helden - so sind auch rare und Common Helden konkurrenzfähig.

Mir persönlich macht's  vor allem nach dem Update echt Spaß !
So lange man sich nicht von den bezahlkids Nerven lässt ;) man kann sich ja die Gegner aussuchen ( zufallsvorgabe, man kann aber beliebig " schieben" und einen neuen Gegner auswürfeln lassen)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #5 am: 14. Juli 2014, 22:11:22 »
Und nein da kommt nicht mehr :)
Es geht um die optimale teamzusammenstellung ... Später kannst du 4 Teams vordefinieren und vor dem Kampf sozusagen das ideale Team auswählen. Die einzelnen Farben / Fraktionen haben stärken und schwächen, so ist schwarz stark gegen Weiß aber schwach gegen rot.
Dann bekommt die hintere Reihe ne höhere crit-Chance, die vordere mehr Health , es gibt Runen die dein Team temporär buffen und und und :)

Und du hast pvp und pve stamina getrennt :)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 22:17:03 von Kent Brockman »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #6 am: 15. Juli 2014, 16:57:23 »
kent, vielleicht sind so idle-games auch was für dich, da spielt man auch nicht, kann sich aber den team-kram schenken und irgendwie ist man am ende des tages trotzdem "besser"

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Heroes of Dragon Age
« Antwort #7 am: 16. Juli 2014, 19:35:05 »
 :lol:

willst du mal meine progressquest-stats sehen?  :wink1:


 

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal