+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Backer-ToDo  (Gelesen 7542 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Backer-ToDo
« am: 04. Juli 2014, 18:24:40 »
Da kam soviel Keks in den Mails, dass ich nicht alles verfolgt habe. Ich habe es damals aber gebackt - nun ist die Frage: Was ist zu tun, als standard-backer?
Ist es schon spielbar, welche Schritte sind zu befolgen, kann einen da wer kurz auf die Sprünge helfen?

Danke :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Backer-ToDo
« Antwort #1 am: 05. Juli 2014, 11:20:08 »
Ist es spielbar:
Sigleplayer ja
Multiplayer gerade nicht mehr

Durchforste mal deine Mails, da müsste stehen wie Du deinen Account aufmachst.
Wenn du genügend gebackt hast um ein Schiff zu erhalten dann kannst du den Client von der Seite herunterladen. Wenn nicht musst du im Plege Store auf der SC Seite ein Schiff kaufen.

Du kannst dein bestehendes Paket auch upgraden ohne die Lifetime insurance zu verlieren. Ich habe zumbeispiel von der 300i auf die 315p upgegraded. (Ich würde ja gerne auch mal die Hornet fliegen aber ungetestet schlage ich nicht zu.)

Wenn du einen Joystick hast oder mit dem Mapping deines Gamepads nicht zufrieden bist, dann solltest Du dich auch mit dem mappen der Befehle befassen. Der Client unterstützt das noch nicht, für die Devs war es erst mal wichtiger sich am GUI zu verkünsteln. Dafür gibt es inzwischen ein excellentes tool der Community: "SC Joystick Mapper". http://www.burri-web.org/cassini/SCJMapper.html

Und solltest du herausfinden, wie man sich dauerhaft auf der SC Seite anmelden kann dann hättest Du mir einen großen Dienst erwiesen.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2014, 11:29:09 von Extrawurst »
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Backer-ToDo
« Antwort #2 am: 05. Juli 2014, 11:31:06 »
Ich muss mal gucken, ob die Einladungsmail an mich jetzt tatsächlich ein Fehler war. Gebackt hab ich nämlich mit keinem Cent.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Backer-ToDo
« Antwort #3 am: 05. Juli 2014, 13:23:57 »
also keyremapping funktioniert bestens, wenn man externe configs nutzt und die per konsole rein läd. falls bedarf besteht, kann ich das hier ja mal kurz erläutern.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Backer-ToDo
« Antwort #4 am: 06. Juli 2014, 11:07:54 »
Ich muss mal gucken, ob die Einladungsmail an mich jetzt tatsächlich ein Fehler war. Gebackt hab ich nämlich mit keinem Cent.

War definitiv ein Fehler. Ich habe die Mail damals auch bekommen, kam aber nicht rein. Die hat wohl aus versehen jeder bekommen.
Habe dann letzte Woche nochmal die gleiche mail bekommen aber dieses mal konnte ich auch MP zocken.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Backer-ToDo
« Antwort #5 am: 06. September 2015, 17:09:18 »
Hmmm, habe gerade so ein Package geschenkt bekommen... zur Zeit ist aber eh nur Hangar und Arena Commander live, oder?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Backer-ToDo
« Antwort #6 am: 10. September 2015, 08:04:20 »
Jo, Hangar, Arena Commander und ArcCorp (Preview einer Landungszone). Vielleicht noch bis ende des Jahres die ersten Squadron 42 Missionen.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal