+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vee Pee Enn?  (Gelesen 6320 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Vee Pee Enn?
« am: 19. Juni 2014, 18:22:57 »
Hi, ihr Nerds.


 Ich bin ja nun auch Amazon Prime und damit Instant Video Nutzer. Was mir leider wenig nützt, denn die %%$&/"% können NICHT MAL OMU FILME UNTERTITELN!


 Getz' reichtet mir aba.


Ich weiß, dass in den Staaten fast alle Streaming-Dienste Untertitel bereit stellen (auch Ama fucking zon). Deswegen würde ich gerne mal ausprobieren, ob man seine IP-Adresse einfach spoofen kann. Ich weiß, dass es mit Proxies geht, aber da verlangst jede Lösung die ich kenne den Zugang so, dass man nicht mehr streamen kann.


 Ich habe gelesen, dass ein VPN besser sei.


Was meint iht? Ich habe mal dieses Tool gefunden:


https://www.hidemyass.com/


Denkt ihr, das ist seriös?


 Danke für jede Hilfe.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #1 am: 19. Juni 2014, 18:35:54 »
Ich hab mir für ne ähnliche Aktion mal CyberGhost 5 installiert. Das hat AFAIR auch einen halbwegs brauchbaren Kostenlosmodus zum Testen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #2 am: 19. Juni 2014, 22:30:09 »
Darfs was kosten? Oder eher nicht?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2014, 23:38:34 »
Sollte ingesamt vielleicht nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten.


 Ich habe jetzt mal das Teil von Acci, Cyber Ghost runtergeladen. Funktioniert immerhin. Konnte bei Hulu und bei Netflix Trial Accounts machen. Aber bei Hulu kam alle Nase lang Werbung. Da kann ich ja gleich fernsehen. Netflix ist besser. Die haben tatsächlich alles untertitet. In Holländisch!  :o


 Ich habe keinen Schimmer, warum die denken, ich sei Holländer.


Ich denke also, es geht noch besser.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #4 am: 20. Juni 2014, 01:01:57 »
Ich habe keinen Schimmer, warum die denken, ich sei Holländer.
vieleicht wegen deiner proxy ip?  :whistle1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #5 am: 20. Juni 2014, 01:59:44 »
Bei server4you (http://www.server4you.de/vserver/#compare nur ein Beispiel, gibt sicherlich auch andere) bekommst Du für unter 10 Euro im Monat einen vServer mit Standort USA. Da kannst Du Dir einen VPN Server draufinstallieren (ist nicht schwierig) und hast fortan Deinen eigenen USA Endpunkt. Traffic ist da komplett inklusive.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #6 am: 20. Juni 2014, 08:36:30 »
Oder nimm halt gleichdie Amazon cloud ;D
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #7 am: 20. Juni 2014, 09:18:27 »
Hab ich früher gemacht, lohnt sich bei entsprechend Traffic aber irgendwann nicht mehr.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #8 am: 20. Juni 2014, 10:00:30 »
Bei server4you (http://www.server4you.de/vserver/#compare nur ein Beispiel, gibt sicherlich auch andere) bekommst Du für unter 10 Euro im Monat einen vServer mit Standort USA. inklusive.

Oh, shiny. Muss ich mir mal merken.

Ich hab bis jetzt für Netflix immer MediaHint benutzt - ein einfaches, kostenloses Browser-Plugin.
Hat super funktioniert, aber das ist natürlich nur interessant, wenn man auch nur per Browser schauen möchte. Außerdem stellen die das Plugin gerade um auf Monatsabo, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #9 am: 04. Juli 2014, 13:29:28 »
Also:


 Was itchy geschrieben hat war mir zu informatisch. Mediahint hat nicht funktioniert.


Ich habe mir jetzt ein Jahresabo CyberGhost5 für 30 Öcken gegönnt, das klappt super mit Netflix. Da muss man nicht mal ne Ami-Kreditkarte oder ZIP-Code haben. Jetzt muss ich erst mal 10 Jahre Serien aufholen ;)


Aber Folgefrage: Wisst ihr etwas Cleveres, um den PC-Kram auf den Fernseher zu streamen?


 Ich habe mir gedacht, ich hole mir einfach ein langes HDMI-Monitorkabel und lege den Fernseher als 2. Monitor fest. Aber Kabel sind immer ein Problem in der Wohnung.


 Am liebsten würde ich vom PC auf den Fernseher über das Wlan streamen. Aber wir haben keinen Smart-TV. Ich habe mich mal umgesehen, aber ehrlich gesagt, bin ich total verwirrt von dem ganzen "Home-Entertainment-Scheiß.   

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #10 am: 04. Juli 2014, 13:41:10 »
Kannst Dir halt so nen Wohnzimmer-Rechner holen, dann hast Du direkt am Fernseher halt alles (Frau kann von der Couch aus am Fernseher shoppen). Da bist Du aber auch schnell bei +300 Euro.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #11 am: 04. Juli 2014, 15:06:39 »
Ah, nee!


 Ist nur was für mal eben, wenn wir beide auf der Couch, was weiß ich, 30Rock sehen wollen. Kommt vielleicht einmal in der Woche vor.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #12 am: 04. Juli 2014, 15:13:44 »
Ich habe mir gedacht, ich hole mir einfach ein langes HDMI-Monitorkabel und lege den Fernseher als 2. Monitor fest. Aber Kabel sind immer ein Problem in der Wohnung.

Muss ja nicht liegen bleiben wenn es nur einmal die Woche ist. Ich verlege auch immer mein 15m HDMI-Kabel zum Wohnzimmer wenn ich am Big Screen zocke.

Diese "Wifi-HDMI" Geschichten kosten alle auch 200 Euro und das wars mir nicht wert.

Andere Idee: Du hast doch ein Nexus 7 oder sowas, oder? Netflix hat doch eine Android App und dann bräuchtest nur noch einen Chromecast-Stick für den Fernseher, um das Bild vom Tablet zu streamen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #13 am: 04. Juli 2014, 15:40:55 »
Kann er mit Chromecast nicht sofort am TV auf Netflix zugreifen? Da muss aber ja auch irgendwie noch der VPN zwischen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Vee Pee Enn?
« Antwort #14 am: 04. Juli 2014, 16:11:19 »
Kann er mit Chromecast nicht sofort am TV auf Netflix zugreifen? Da muss aber ja auch irgendwie noch der VPN zwischen.


Das.

 

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal