+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Angry Birds Epic  (Gelesen 5094 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Angry Birds Epic
« am: 13. Juni 2014, 11:38:47 »
rovio hat mal wieder ein angry bird game für ios und android released... aber dieses mal ist es ein rpg!

http://www.theguardian.com/technology/2014/jun/12/angry-birds-epic-rovio-rpg

bin noch nicht so weit, aber es scheint ganz nett zu sein. das gameplay nimmt nur seeehr langsam fahrt auf, da man den einstieg suuuper reduziert gestaltet hat, um auch den letzten rpg n00b mitzunehmen. später erweitert sich dann das ganze durch ausrüstung, crafting, tränke, verschiedene skill kmbinationen, die unterschiedliche synergien zulassen, usw. das ganze ist recht hochwertig designed und rovio hat es geschafft, das ganze zahlengewichse so zu verstecken/verdecken, das es dem normalen user gar nicht auffällt.

also durchaus mal einen blick wert. allerdings sollte man geduld mitbringen, da die ersten level super öde sind.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Angry Birds Epic
« Antwort #1 am: 13. Juni 2014, 12:50:34 »
hinweis: gratis game mit in-app-käufen ;o)

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal