+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Battlefield: Hardline  (Gelesen 9351 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Battlefield: Hardline
« Antwort #30 am: 17. Juni 2014, 15:15:06 »
Wie kommst du darauf? Ich hab mir das Spiel angeschaut und es ist halt mehr ein TDM Spiel in der Art von MoH/CoD ... schnell, hektisch und ohne jeden taktischen Tiefgang. Da war sogar BF4 noch deutlich spannender. Ich werde sicher jetzt auf meinem eigenen Account noch ein paar Mal reinschnuppern, aber bisher fand ich es eher lau. Also Mod wäre es ganz gut gewesen, als vollwertiges Spiel eher nicht.

Edit: Außerdem macht WT derzeit viel zu viel Spaß und heute Abend kommen dann die Clanmechs ... und Wildstar liegt hier auch noch rum.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 15:45:02 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield: Hardline
« Antwort #31 am: 17. Juni 2014, 17:22:27 »
ja genau... tdm und es hat keinen taktischen tiefgang. klar. die taktischen entscheidungen beim bloodmoney spielmode habe ich mir dann wohl nur eingebildet und das ich da schon ein fast verlorenes match mit der richtigen vorgehensweise drehen konnte wohl auch...  :Zidahya:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield: Hardline
« Antwort #32 am: 17. Juni 2014, 17:32:51 »
Geilster Moment bisher: Ich kletter auf den Kran, während die Jungs unter bei Heist den Wagen plündern. Heli landet, alle Mann rein, 10 Sekunden später ist die Runde zu Ende ;) @Baum Du spielst überwiegend Enforcer?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield: Hardline
« Antwort #33 am: 17. Juni 2014, 21:01:32 »
jup. macht mehr aua^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Battlefield: Hardline
« Antwort #34 am: 17. Juni 2014, 21:06:31 »
Ich spiel den Sniper mittlerweile auch nur noch mit ner Semi-Auto und 4x. Kamera in der eigenen Vault und Minen um die Mooniez rum. Arg pesten mich im Moment die gepanzerten Trucks. Die fressen +3 RPGs bevor sie endlich platt sind. Auf der anderen Seite ziehst Du als Sniper halt auch blöd aus wenn Deine Base mit Fahrzeugen gestürmt wird.

 

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal