+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Transistor  (Gelesen 1880 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Transistor
« am: 22. Mai 2014, 20:25:02 »
Das neue Spiel von den Bastion-Machern, ist wegen Wolfenstein Medial wohl etwas untergegangen.

Man merkt sofort das es aus dem gleichen Studio kommt und es hat mir gleich wieder Spaß gemacht allerdings ist es nochmal kürzer als Bastion was es durch ein vermeintlich interessanteres NewGame+ versucht aufzufangen allerdings bin ich aus dem Alter raus wo ich mich für so etwas direkt begeistern kann.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Transistor
« Antwort #1 am: 22. Mai 2014, 20:36:23 »
'wollte es die tage mal antesten. ich erwarte aber nicht viel. bastion fand ich schon grottenschlecht. der artstyle war zwar cool, aber der rest vom game hat recht schnell sehr stark gelangweilt - repetives gameplay, kaum abwechslung, fade story, ödes progresssystem, anfängerhaftes leveldesign. ich glaub nach insgesamt 3 stunden spielzeit hatte ich es nicht mehr geschafft genug motivation aufzubringen, um das spiel erneut zu starten.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Transistor
« Antwort #2 am: 22. Mai 2014, 21:27:31 »
Für mich quasi ein Must-Buy nach dem grandiosen Bastion. Ich warte im Prinzip nur noch auf das lange Wochenende nächste Woche ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Transistor
« Antwort #3 am: 22. Mai 2014, 23:40:12 »
Spiels zur Zeit. Ist wieder etwas verkopft, ohne so cool wie z.B. Kentucky Route Zero zu sein, aber der Erzähler reißt mal wieder alles raus. Und es sieht wunderschön aus. Und der Soundtrack ist der Hammer.

Dieses Mal ist es allerdings etwas schwerer, den Plot zu entschlüsseln, weil man für die Lore-Versatzstücke alle Skills in allen Varianten skillen muss.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal