+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Game Tip: Child of Light  (Gelesen 1965 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Game Tip: Child of Light
« am: 09. Mai 2014, 00:39:27 »
http://store.steampowered.com/app/256290/

eben durch gezockt und es war klasse :-)


das ganze ist ein recht niedliches sidescroller rpg mit sehr taktischen kämpfen. allerdings sollte man den schwierigkeitsgrad auf hard stellen. vor ein paar tagen gab es dazu auch eine meldung von ubisoft, das die bezeichnung beim nächsten patch auf "casual" und "expert" geändert werden soll. man sollte allerdings etwas gedult mitbringen, da die schwierigkeit erst ab mitte des spiels merklich anzieht. es startet also recht simpel (was am anfang keinen bedarf an ausgeklügelten taktiken aufkommen läßt) und endet mit einem recht kniffeligen bossfight, bei dem ich ettliche mal verreckt bin (hat wohl auch am level meiner chars gelegen).

das ganze macht fun und läuft ca 12 stunden. story und spielwelt wirken manchmal etwas zu gewollt, aber alles in allem ist schön umgesetzt und die spielzeit wert :)



 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal