+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*  (Gelesen 3916 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
*Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« am: 14. April 2014, 21:52:27 »
http://www.gamestar.de/spiele/world-of-darkness-online/news/world_of_darkness,44661,3054793.html


nooooooooooooooooooooooooooo....  :(


ich glaube das war es jetzt mit dem mmog genre. die einzigen die jetzt noch richtige mmogs produzieren sind SOE, aber die sind voll und ganz auf den F2P train aufgesprungen. naja, vielleicht gräbt ja eine firma in 15 jahren das genre wieder aus und kommt dann mit was brauchbarem.
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 00:45:26 von Baumstumpf »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 00:36:12 »
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Fuck you, CCP! Du siehst von mir keinen Cent mehr.


Scheiße.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 12:37:27 »
 :sadwalk:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #5 am: 06. Juni 2014, 10:49:40 »
Und hier ist die ganze Story: http://www.theguardian.com/technology/2014/jun/05/world-of-darkness-the-inside-story-mmo-ccp-white-wolf


Ich liebe White Wolf Spiele und WoD war so ziemlich das einzige MMO, auf das ich noch Hoffnungen gesetzt habe. Jetzt ist nicht nur das Computerspiel tot, auch die P&P Produkte litten und leiden unter fuck CCP. Immerhin haben sie die Rollenspiele unter dem Imprint Onyx Path wieder fortgesetzt von 2009 bis 2012/13 ist eigentlich nichts mehr erschienen. Allerdings machen das jetzt ein Haufen Freelancer.
 Aber ich beschwere mich nicht über Onyx Path. Demon:the Descent ist ein absolut großartiges Spiel und die Überarbeitung der nWoD-Reihen ist super. Das lahme Vampire:the Requiem ist jetzt tatsächlich cool geworden.
 Was mich wirklich wirklich sauer macht ist CCPs Inkompetenz  und vor allem, dass sie's nicht lernen. Nach Incarna hätte man denken sollen, dass das Managment in sich geht. Aber nein: Dust wird halbgar weitergeschleppt, weil es irgendwie mal in den Nachrichten war. Und mit Valkyrie und Legion entwickeln sie jetzt noch zwei Spiele. die wahrscheinlich nicht das liefern, was sie sollen, weil einfach zu wenig Leute da sind. Jetzt werden auch in Island Leute entlassen. Fuck CCP, tbh.


tl:dr: CCP's Managment ist so kompetent wie das von Lehman Brothers. Oder irgend einem anderen Games Entwickler.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #6 am: 06. Juni 2014, 11:21:43 »
Zitat
"I once saw [that one manager] looking over the shoulder of a programmer at some bit of User Interface the poor guy had hacked together. He straightened up, put fingers to lips and said, ‘No, this isn't it at all. Make it more... psssshhhh’ He hissed on his fucking fingertips, like the air coming out of a bicycle tire, and then just walked away.”

 :lol:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #7 am: 06. Juni 2014, 12:42:50 »
auch gut:

Zitat
Eventually CEO Hilmar Veigar Pétursson issued an apology to the players. But even this short appeasement wasn’t what it seemed; according to Blood, Petursson didn’t actually write it.

“He had members of our storyline team – a group responsible for writing in-game content and fiction – put it together,” he says. “He was either so out of touch, so arrogant, or perhaps both, that he couldn’t find the words to say himself. They bailed him out big time.”

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #8 am: 06. Juni 2014, 13:47:47 »
Irgendwie traurig dass CCP nach Incarna nichts zugelernt hat.
Wenn nur die Hälfte des Guardian-Artikel wahr ist (und beim Guardian gehe ich davon aus dass das meiste überprüft ist), dann sieht die Zukunft von EVE und CCP nicht gerade rosig aus.
Zu den Entlassungen kommen ja noch die Devs, die von sich aus gegangen sind.
Und in naher Zukunft kommt zum ersten Mal seit Jahren mit Elite und Chris Roberts "Never Ending Story Online" ernst zu nehmende Konkurrenz.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #9 am: 06. Juni 2014, 16:36:05 »
Hat sich nicht auch jahrelang das Gerücht von Wagenladungen von weißem Rauschpulver gehalten, welches in der oberen Etage bei CCP wegkonsumiert wurden?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: *Bzzt* World of Darkness *Bzzt*
« Antwort #10 am: 06. Juni 2014, 18:34:22 »
da fällt mir glatt wieder die untersuchung ein, bei der sich sehr hohe restspurenwerte von kokain in den toilettenräumen des bundestages ergaben....

 

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal