+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game  (Gelesen 10491 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #30 am: 18. Januar 2015, 15:21:09 »
Gibt da in der Tat einige - ist halt einer der aktuellen Trends. Zum Glück muss man ja nicht mit machen und spielen, wenn man nicht will. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #31 am: 18. Januar 2015, 23:10:01 »
http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/artikel/early_access_debakel_von_h1z1,50880,3082076.html

Zitat
Was mich aber wirklich erschreckt, ist, dass viele Käufer dieser Masche auch noch auf den Leim gehen. Da nimmt ein Studio die Hoffnung der Spieler in Geiselhaft und was machen die Veräppelten? Sie springen den Gaunern zu Hilfe, als würden sie unter dem Stockholm Syndrom leiden.

 :yay:

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #32 am: 03. Mai 2015, 23:45:54 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #33 am: 04. Mai 2015, 00:10:23 »
Warum liest du die Seite? Da sind mehr Rechtschreibfehler drin als in meinen Texten bevor Word dran darf - und ich bin Legastheniker...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #34 am: 04. Mai 2015, 00:34:46 »
Keine Ahnung was ich davon halten soll ... Aber eine Horde von Spielern die nur auf Krawall aus ist ... nun ja ... dann spielt man halt auf PvE Servern. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #35 am: 04. Mai 2015, 17:40:31 »
Das macht es nicht attraktiver.  :kotz:

Ich hab mir überlegt mal wieder reinzuschaun. Aber diese News hat mich dann effektiv davon abgehalten. Ein haufen Heinis die auf sinnlosen Mord und Totschlag aus sind, hat mir gerade noch gefehlt. Für mich war die schlimmste Entwicklung in DayZ, dass der Anteil der KoS-Spieler von gefühlten 10% auf 99% hoch geschnellt ist. Gerade die Spannung einer solchen Begegnung und der erste Kontakt mit völlig Fremden waren in DayZ immer unheimlich spannend. Nun wird nur noch geschossen und der soziale Aspekt auf irgendwelche Clans beschränkt. Total fürn Poppers, wenn so ein Spiel nur weil es gerade angesagt ist, in die Hände der Generation CoD fällt.

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal