+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game  (Gelesen 10490 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2014, 19:03:18 »
Am Montag soll es das Datum für den early access für das Spiel geben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #16 am: 10. Januar 2015, 00:05:24 »
Falls noch nicht bekannt ... 15.01. soll es mit dem EA über Steam soweit sein ... sah heute in dem (gerade noch laufenden) pre-release-stream auf twitch schon ziemlich nett aus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #17 am: 10. Januar 2015, 00:30:28 »
Schau ich mir vielleicht mal an.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #18 am: 16. Januar 2015, 14:24:54 »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #19 am: 16. Januar 2015, 15:07:58 »
Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #20 am: 16. Januar 2015, 15:54:32 »
Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.
dummes argument. wer schlau ist, würde sich irgendwo im nichts, stunden von anderen spielern entfernt, die kisten droppen lassen.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #21 am: 16. Januar 2015, 16:00:33 »
Wer schlau ist, hält sich besser von SOE-Spielen fern ... allein als der Name "Smedley" im Artikel erwähnt wurde, müsste doch als Warnung ausreichen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #22 am: 16. Januar 2015, 16:07:11 »
;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #23 am: 16. Januar 2015, 20:15:42 »
Hurz, sag an, wie isses? Erster Eindruck?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #24 am: 16. Januar 2015, 20:18:55 »
Hm. Ich zahl ne Kiste und ein anderer heimst sie ein. Das ist eher Pay4OtherWin oder so ähnlich.

Das witzige dabei ist, dass SOE streng genommen ihren Aussagen mit den airdrops nicht widersprochen haben. Sie haben immer nur gesagt, dass sie keine Waffen usw. verkaufen ... airdrops sind ja nun mal echt random und dazu noch free for all zu haben. Ist auf alle Fälle mal wieder witzig wie alle sofort "p2w" brüllen ohne auch nur einen airdrop gesehen zu haben. Auch witzig wie manche nicht kapieren, dass das Ding ne reine Baustelle ist und sich über Probleme massiv aufregen.

Hurz, sag an, wie isses? Erster Eindruck?

Durchwaschen, da ich nur auf den EU PvP Servern unterwegs sein konnte und da sind die typischen DayZ Deppen unterwegs, die einfach alles abstechen was nicht davon rennt. PvE gibt es aktuell nur US und da ist die Latenz offenbar so hoch, dass ein vernünftiges Spiel nicht möglich ist. Ansonsten sieht man wohin es gehen soll - sehr stark Richtung crafting - aber ist eindeutig noch ne Alpha. Meist bin ich daran gestorben, dass ich schlicht und ergreifend keine Nahrung oder sonst was gefunden habe - von Waffen, Rucksäcken usw. ganz zu schweigen. Laut SOE sind sie aber daran das zu ändern - wie auch die Zahl der EU Server (evt. schon am Dienstag 200 weitere und dann auch mit anderen Regelsets).

Optisch ist es schon recht gut, wenn auch meist etwas dunkel und die Umgebung wirkt meist glaubhaft (bis auf die Fabrikhallen, da fehlen schwere Maschinen usw.). Soundmäßig ist noch wenig los, aber wenn dann schafft es Stimmung. Kampf usw. ist simpel und funktioniert, wobei man auch mit Fäusten einen Zombie platt bekommt. Das GUI ist recht ordentlich, wenn auch noch ein paar Bugs drin sind, und ist völlig zweckmäßig und klar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #25 am: 16. Januar 2015, 20:28:28 »
Das witzige dabei ist, dass SOE streng genommen ihren Aussagen mit den airdrops nicht widersprochen haben. Sie haben immer nur gesagt, dass sie keine Waffen usw. verkaufen ...
1. airdrops werden gegen echtgeld gekauft.
2. airdrops beinhalten waffen.
also: airdrops sind kaufbare waffen.
:Zidahya:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #26 am: 18. Januar 2015, 13:33:45 »
Nein, sie "Server Events" :deal: Ansonsten überwiegen nach den ersten Shitstorm zum Launch die Stimmen von denen, die es weiterhin spielen. Nur die Aussage es hätte "mehr Potenzial" als Day-Z hat mich ein wenig schaudern lassen. Wir wissen ja alle, was mit Potenzial in der Spielebranche meist passiert. Auf jeden Fall scheinen die Devs in den üblichen Kanälen (Reddit) aktiv zu sein und und erstes Feedback auch schon umzusetzen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #27 am: 18. Januar 2015, 14:42:02 »
Die setzen echt viel um bzw. ändern Dinge wie die Airdrops. Genau das wollten sie ja, dass Spielerfeedback zur Entwicklung fast unmittelbar beiträgt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #28 am: 18. Januar 2015, 14:57:20 »
Bin ich der einzige der keine Zombie Survival Horror Games mehr sehen kann?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: H1Z1 - SOE's Zombie Survival game
« Antwort #29 am: 18. Januar 2015, 14:59:21 »
du meinst da gibt es derzeit zu viele? So wie es unzaehlige SANDBOX Mincraftclone gibt?

hmm, koennte man mal drueber nachdenken ;)

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal