+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lustiges Gameforge Interview  (Gelesen 1910 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Lustiges Gameforge Interview
« am: 03. April 2014, 12:23:44 »
http://de.gamesindustry.biz/articles/2014-04-02-van-husen-casual-games-sind-eine-lotterie

einfach klasse der typ! da spricht er von "arbeitsplätze freisetzen", von "fast unendlicher zahlungsbereitschaft" bei der beschreibung von f2p systemen und in bezug auf abo modelle spricht er von vergangenen "klassenkämpferzeiten".  :lol:

deutsche spieleindustrie wie sie leibt und lebt...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Lustiges Gameforge Interview
« Antwort #1 am: 03. April 2014, 16:22:39 »
 :o

wie kann man nur so eine verworrene buzzwordscheiße veröffentlichen lassen? da mag ja sogar ne wirtschaftliche sinnvolle firmenstrategie dahinterstecken, aber in der öffentlichkeit bzw. als unternehmensführer ist der typ definitiv.. herausgefordert.

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal