+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Puzzle and Dragons  (Gelesen 101027 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #15 am: 22. März 2014, 13:10:44 »
Nera hat mir ja in dem anderen Thread PAD empfohlen.

Es tut mir unendlich Leid und ich hoffe das mir so ein Fehler nie wieder unterläuft.  :luchs:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #16 am: 22. März 2014, 15:59:27 »
Genau, du Arsch. Willst du mir nächstes Mal nicht lieber Crack anbieten?  :uglydance1:


@topic: re-rollen suckt, aber ich ziehe nur Mist. Zum Glück muss man nur die Daten löschen und nicht die App.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #17 am: 22. März 2014, 19:42:47 »
Ist das eigentlich cross plattform irgendwie .. oder strickt getrennt von den Betriebssystemen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #18 am: 22. März 2014, 19:54:57 »
das kannst du dir per nadel injizieren, oder in 'ner pipe erhitzen und dir in die birne ballern!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #19 am: 22. März 2014, 22:53:47 »
Android-Crack, oder wie die Fans sagen "Crandroid", ist billiger, weiter verbreitet, aber macht aggressiver und am Ende hängt jeder dran, den du kennst. Apple-Crack ist teuer, stylish, aber du fühlst dich dem Pöbel klar überlegen, wenn du in deiner Kotze aufwachst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #20 am: 23. März 2014, 12:48:27 »
Ich glaub ich hab auch viel Mist gemacht, aber ich will nicht neu anfangen ... hab da einen super rare drachen der macht nach 10 runden 20k Schaden. Ideal für Bosse. Für Evo fehlt mir immer das passende Monster ... Und bei den Kämpfen steht immer Leaderskil not activated oder so ... keine Ahnung.


Ach und was ist nun mit cross OS ... geht das?
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 14:40:21 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #21 am: 23. März 2014, 19:17:41 »
Genau, du Arsch. Willst du mir nächstes Mal nicht lieber Crack anbieten?  :uglydance1:

Ich suche noch nach dem App-Äquivalent zu Crystal Meth.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #22 am: 23. März 2014, 19:45:03 »
Hab mir das jetzt auch besorgt.

Man macht da à la Puzzle Quest (nur in vergleichsweise primitiv) also Angriffe seiner Monster. Kombos geben zusätzliche Angriffsstärke und ab und zu kann man einen Spezialskill seiner Monster einsetzen. Mit der Loot (Gold + Monster) kann man seine eigenen Monster verbessern.

That's it? Irgendwas übersehen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #23 am: 23. März 2014, 22:51:26 »
Genau, du Arsch. Willst du mir nächstes Mal nicht lieber Crack anbieten?  :uglydance1:

Ich suche noch nach dem App-Äquivalent zu Crystal Meth.

Nennt an Candy Crush Saga, sieht shiny aus, macht suechtig und die Zaehne fallen einem aus...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #24 am: 23. März 2014, 23:06:23 »
Irgendwie witzig .. bin aber nun an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter komme, da hauen mich die Gegner-Bosse spätestens aus den Socken. Evt. mit einem Einfarben-Team wäre ich da besser, dazu fehlen mir aber die Monster.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #25 am: 24. März 2014, 15:26:31 »
Hab mir das jetzt auch besorgt.

Man macht da à la Puzzle Quest (nur in vergleichsweise primitiv) also Angriffe seiner Monster. Kombos geben zusätzliche Angriffsstärke und ab und zu kann man einen Spezialskill seiner Monster einsetzen. Mit der Loot (Gold + Monster) kann man seine eigenen Monster verbessern.

That's it? Irgendwas übersehen?


 So eine Beschreibung kannst du ür jedes Spiel machen. Ich sage ganz bestimmt nicht, dass PAD ein supertolles, wahnsinniges Spiel ist. Aber es hat seinen Reiz und ist vor allem sehr komplex. Leider bedeutet das auch, dass die Marge für Fehler und dazu gehören auch die "falschen" Monster, sehr gering ist. Man kann das mit Geld ausgleichen, aber das will ja keiner hier, oder?


Ich überlege, ob ich wieder mal von vorne anfange. Ich habe zwar ein recht gutes Monster gezogen (Mech aus Midgard, out of the Box mit 2000+ HP und nem fetten passiven Skill), aber versäumt den zu leveln. Jetzt habe ich zwar anständig HP, aber kaum Damage. Meine Ninjas klären zwar Bosse wie Helden, aber dahib zu kommen und die 20 Runden zu überleben wird immer härter. Ich farme schon wieder Gold und Monster für EXP. Dann sehe ich, was meine Helper manchmal haben und muss schlucken.


Ich brauche dringend was zu Heilen, aber mein Mech ist so teuer, das Ich außer den Ninjas und nem trash mob nichts in die Gruppe kriege. Narf.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #26 am: 24. März 2014, 15:51:24 »
Klar gilt das für diverse Spiele. Aber PAD macht es sich auch extrem leicht mit dem vollständigen Verzicht auf eine story und sonstigen Variationen. Wenn ich das z.b. mit puzzle Quest vergleiche, wo man ja zumindest ein Inventory und eine steuerbare Charakterentwicklung hat, ist das doch erstaunlich dünn.

Die niedrig aufgelösten JRPG Texturen der GUI finde ich dagegen fast schon wieder sympathisch, die sehen aus wie direkt aus FF4 geklaut.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #27 am: 24. März 2014, 21:29:59 »
Falls jemand kuscheln möchte: meine ID ist 348,605,362 (erinnert mich an diese lustigen Wii-Codes, das muss wohl eine japanische Eigenart sein).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #28 am: 25. März 2014, 23:00:59 »
Und weil ich (hoffentlich) bald Rank 20 bin: der erste, der hier seine ID reinschreibt, kriegt dieses Überraschungsei.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Puzzle and Dragons (Android)
« Antwort #29 am: 25. März 2014, 23:07:39 »
Leider scheint man zwischen iOS und Android keine Verbindung zu bekommen ... zumindest finde ich deine ID nicht. Ansonsten wäre meine ID 792,342,247 ...
« Letzte Änderung: 25. März 2014, 23:14:09 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

114 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal