+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: /gb2WOW  (Gelesen 8277 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
/gb2WOW
« am: 07. März 2014, 14:57:00 »
Episch!


http://themittani.com/features/alod-go-back-wow


tl;dr: WoW Spieler kauft für ca. 1200 $ Dollar PLEX für ein "purple" ratting Schiff. Wird geganked. Wütet ein wenig. Kauft sich exakt das gleiche Schiff noch einmal. Wird gescammed. Zitiert Dante.
 


 Da wundert sich niemand mehr darüber, wer lächerliche 60 Euro für nen Max Charakter (WoW) zahlen soll.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #1 am: 07. März 2014, 16:04:13 »
Wenn man sich die Geschichte ganz durchliest, wirkt der Typ zwar unsympathisch, tut einem aber auch irgendwie leid.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #2 am: 07. März 2014, 16:15:41 »
Wer Leute IRL bedroht, weil er angeblich Anwalt ist und Connections hat, gehört gebannt auf Lebenszeit. Und zwar vom Internet.


 Das ist ne arme, reiche Wurst.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #3 am: 07. März 2014, 16:21:42 »
Besonders apart fand ich ja "I LIKE: HUMAN INTELLIGENCE VS AI, I HATE: HUMAN VS HUMAN."

Das schreit ja geradezu nach "mir ist zwar langweilig, aber ich informiere mich mal nicht über das Spiel und seine Community, die werden sich an mich gewöhnen müssen." Ich schmier mich doch schließlich auch nicht mit Thunfisch ein und geh dann in einen Tigerkäfig.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #4 am: 07. März 2014, 16:50:50 »
typisch reiches arschloch. verdient, verdient.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #5 am: 07. März 2014, 16:53:53 »
Und obendrauf ist Eve-PVE vor allem solo recht unspannend

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: /gb2WOW
« Antwort #6 am: 07. März 2014, 17:29:15 »
Allerdings muss ich sagen, dass ich Leute, die bewusst die Gutgläubigkeit und das Unwissen anderer ausnützen wie die beiden da am Ende, für gleich große Arschlöcher halte. Klar ist es in EVE "üblich" andere Leute über den Tisch zu ziehen und bei einem Deppen fällt es einem leicht zu sagen "selber schuld", aber das ist schon sehr asozial.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #7 am: 07. März 2014, 17:44:45 »
klar, normalerweise sehe ich das auch so (moment, schnell ein kreuz im kalender machen, das ich hurz mal zugestimmt habe...), aber in dem fall kann ich dabei nur laut aufjubeln. das ist nämlich die gleiche art von spieler die für alles verantwortlich ist, was in der industry schief läuft - dumbed down concepts mit garantierter weichspühlergarantie, um auch den letzten idioten erreichen zu können; miese pvp systeme, die nur auf carebears, aber nicht auf pvp spieler ausgelegt sind; uninspirierte verwurstung von den ewig gleichen konzepten mit totaler risikoaversion, da solche spieler es belohnen; free 2 play im allgemeinen, da sich solche leute am extrem miesen gameflow und dem ständigen genötige ein paar cents in den schlitz zu werfen, damit das spielerlebnis halbwegs brauchbar wird, nicht im mindesten stören - die zahlen einfach n paar tausend euro und können das spiel dann "normal" spielen. das solche arschlöcher in eve einen auf den sack bekommen, finde ich absolut genial. diese art von deppen verderben mir sowohl als spieler, als auch als designer jeglichen spaß an games.
« Letzte Änderung: 07. März 2014, 17:52:07 von Baumstumpf »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #8 am: 08. März 2014, 10:01:25 »
Stumpf wird echt zur Diva wenn er eine Presentation verhaut :o

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: /gb2WOW
« Antwort #9 am: 08. März 2014, 10:12:07 »
Zitat
FATTI NON FUMMO PER VIVER COME BRUTI, MA PER SEGUIR VIRTUTE E CONOSCENZA
Jetzt hab ich an diesem sonnigen Vormittag tatsächlich danach gegoogelt.
Hachja.
radiation... too much radiation...

 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal