+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WhatsApp Problem  (Gelesen 2563 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
WhatsApp Problem
« am: 05. März 2014, 10:34:26 »
als ich vorhin meine whatsapp nachrichten angeschaut habe ,bemerkte ich ,das auf einmal die videos als bewegte vorschau angezeigt werden :(
kann man das irgendwo deaktivieren ? (unter einstellungen habe ich nichts gefunden)
das nervt schon ,wen auf einmal die videovorschaubilder als diashow laufen und auch die vorschaubilder sehr viel mehr platz im chat wegnehmen.
gestern war noch alles 'normal' ,aber ueber nacht muss wohl ein whatsapp update gekommen sein :(

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WhatsApp Problem
« Antwort #1 am: 05. März 2014, 11:48:25 »
:auslach:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WhatsApp Problem
« Antwort #2 am: 05. März 2014, 12:59:38 »
Ich hab meinen Freunden einfach gesagt, sie sollen mir keine Videos mehr schicken ;) (Ja, hilft Dir bestimmt)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: WhatsApp Problem
« Antwort #3 am: 05. März 2014, 15:23:47 »
das ist also teil einer weltweiten verschwoerung von Whats-dingends ,Fratzen-book usw. um den internettraffic zu senken ?
ich meine ,wen nun auf einmal viele leute keine videos mehr verschicken und trotzdem dasselbe zahlen ,hat das doch nur vorteile ... fuer die firmen ...

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: WhatsApp Problem
« Antwort #4 am: 05. März 2014, 15:54:46 »
Eigentlich gehts eher darum, das Softwarepaket auf eine mögliche Einblendung von Werbung zu trimmen. Sobald man eine Diashow/Filmvorschau anzeigt, hat man auch die Möglichkeit, dort Werbung reinzuschneiden.

Whatsapp alleine hätte nicht auf Dauer den Betrieb für 99ct/Jahr gewährleisten können. Facebook könnte das zwar so nebenbei stemmen, aber wieso sollten sich auf Dauer auf eine zusätzliche Einnahmequelle verzichten? Früher oder später kommt mit Whatsapp sowieso die Facebook-Zwangsmitgliedschaft.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WhatsApp Problem
« Antwort #5 am: 05. März 2014, 16:36:22 »
Früher oder später kommt mit Whatsapp sowieso die Facebook-Zwangsmitgliedschaft.
ist eben die frage. ich würde mich bei accountzwang sofort nach einer alternative umsetzen und nciht noch solange warten bis sich eine der anderen alternativen etabliert um dann zu wechseln  :evil3:

 

Benutzer Online

110 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal