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Autor Thema: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper  (Gelesen 9121 mal)

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #15 am: 27. Februar 2014, 12:55:27 »
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2138929/Allgemein|Peter_Molyneux_ueber_Dungeon_Keeper_F2P-Risiken__Herausforderungen.html


@itchy und wie findest du es mittlerweile?^^

Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #16 am: 27. Februar 2014, 13:13:47 »
Ich spiels immer noch gern, mittlerweile auch in einer Gilde von einem aus den Top 20 weltweit.

Tatsächlich ist es so, dass nach ein paar Wochen der P2W Vorteil deutlich abnimmt.

Aber letztendlich spiele ich es nur mangels brauchbarer Mobile-Game Alternativen.

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #17 am: 27. Februar 2014, 14:02:19 »
der p2w vorteil nimmt im oberen bereich deutlich zu, wie in allen dieser games. ist wie bei clash of clans, wo du dich fast direkt bis auf maximum hochkaufen kannst, ohne jahre zu warten ;)


jo, gibt leider fast nur noch nur f2p games im mobile sektor. was mir gefallen hatte, war der erste teil von plants vs zombies. der hatte nen richtig guten gameflow. beim zweiten war es durch die monetarisierung schon ein ganzes stück zäher, aber auch noch spannend. ansonsten kann ich noch die hier als mobile games empfehlen:
- x-com
- world of goo
- game dev story


Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #18 am: 27. Februar 2014, 14:25:01 »
World of Goo und Game Dev Story hab ich schon längst durch und XCom hab ich ausreichend am Rechner gezockt.

Dein Statement zu P2W im oberen Bereich kann ich aber in keiner Weise unterschreiben. Und ich behaupte, jetzt lang genug bei DK (ELO 1700) dabei zu sein, um das beurteilen zu können. In dem Levelbereich ist es eher die Frage, ob man Willens ist, die ganze Zeit zu raiden oder nicht. Das ist nämlich mittlerweile richtig zeitaufwändig.

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #19 am: 27. Februar 2014, 14:30:00 »
also bist du der meinung, es wäre nicht möglich sich kommplett auf maximum hoch zu kaufen, um dann jeden mit seinen max units zu überrollen und selbst nicht gekillt werden zu können, weil die leute ohne tausende zu bezahlen deinen dungeon kaum ankratzen können? man kann die units dann ja auch instant nachkaufen und den kampf beschleunigen, um innerhalb von ein paar minuten mehrere kämpfe zu absolvieren, die man alle mit seinen überlegenen truppen gewinnt. auf die art kann man sicher in ner stunde über ein 1700er ranking kommen^^
« Letzte Änderung: 27. Februar 2014, 15:08:54 von Baumstumpf »

Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #20 am: 27. Februar 2014, 15:30:13 »
Doch, das ist schon möglich. Aber eben nur bis zu diesem Bereich, evtl. auch noch etwas weiter. Die Viecher lassen sich ja nicht beliebig aufrüsten, sondern bei (je nach Viech) spätestens Stufe 10 ist Schluss. Ich bin jetzt auf Stufe 7, so viel mehr Luft nach oben bleibt da halt nicht mehr.

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #21 am: 27. Februar 2014, 16:03:36 »
schon mal auf die summoring zeiten geschaut? ein drache zb braucht schon ne stunde. da kannst du für einen angriff am ende nen tag warten.... oder eben sofort den kram kaufen und alle paar augenblick angreifen.

Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #22 am: 27. Februar 2014, 20:27:45 »
Oder man kann sich schlau anstellen und den gegnerischen Dungeon mit einem Troll/Skelett/Magier-Zerg raiden und wartet dann nur 5 Minuten.

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #23 am: 27. Februar 2014, 20:29:54 »
die dungeons oben werden auch stärker...

btw.. was ich ja geil finde, ist das dungeon keeper schlecht performt. ea wird sicher bald mythic endgültig den hahn abdrehen.

Avion Lore

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #24 am: 27. Februar 2014, 20:36:43 »


Öh ... mit wem redest du eigentlich?  :wink1:

Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #25 am: 27. Februar 2014, 21:11:43 »
Klar werden die stärker. Aber das kann man auf zweierlei Arten kompensieren: Geld oder Grips. Was man nicht im Kopf hat, muss man halt in de Hosentasche haben.

Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #26 am: 27. Februar 2014, 21:30:04 »

Neranja

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #27 am: 27. Februar 2014, 21:32:19 »
Was man nicht im Kopf hat, muss man halt in der Hosentasche haben.
/fixed
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 11:32:57 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #28 am: 28. Februar 2014, 02:35:21 »
Klar werden die stärker. Aber das kann man auf zweierlei Arten kompensieren: Geld oder Grips. Was man nicht im Kopf hat, muss man halt in de Hosentasche haben.
also mit grips kann man bei solchen spielen nur sehr wenig kompensieren. die spiele erwecken nur den eindruck, das es so ist. am ende steht der mit der meisten kohle oben. ;)


Itchy

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Re: Peter Molyneux vs. F2P & Dungeon Keeper
« Antwort #29 am: 01. März 2014, 10:48:28 »
Das größte Problem sind aktuell Verbindungsabbrüche während Raids, die kosten richtig Punkte. Gestern haben sich einige in meiner Gilde drüber beschwehrt, heute morgen hats mich 2 mal erwischt, 50 Punkte futsch.

 

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