+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142393 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #690 am: 27. Dezember 2016, 15:39:37 »
Gibt es eigentlich Tipps, wie man am sinnvollsten in Sol zu Ruhm und Geld kommt? So best practice Beispiele?

Schritt 1: Ordentliches Schiff fliegen. Also Quasi die Corvette.
Schritt 2: ?
Schritt 3: Profit!!

Genau so wie überall anders auch, Missionen fliegen, Leute abknallen (bevorzug Leute die nicht viel stärker sind als man selbst) und mit der Kohle Blackjack und Nutten finanzieren. Oder alles in Spenden stecken um zu Schritt 1 zu kommen :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #691 am: 27. Dezember 2016, 18:08:32 »
Naja Leute abknallen ist irgendwie in Sol nicht. Ich bekomme hier nur Mining und Trading Missionen. Ich hab schon ewig keine "Kill Piraten" oder sowas gesehen.

War jetzt ne Weile mit dem Kreuzfahrtschiff rumgeschippert aber wollte mal wieder ballern... (Und gleichzeitig dort mal den Ruhm hochbekommen.)


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #692 am: 27. Dezember 2016, 18:33:40 »
Ruhm bei den Minors in Sol? Zumindest bei den Station Ownern kannst du auch mit einreichen von Bouties Standing sammeln. Also einfach mit was brauchbarem in ne Resource Extraction Zone Fliegen und Wanted Schiffe abschießen. Macht nicht reich aber besonders mit der Oculus (oder diesem anderen mit den Sensoren an der Wand) Spaß.


Ich fand das Sol System ja langeweilig aber jedem das seine und so...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #693 am: 27. Dezember 2016, 18:40:10 »
Ich fand das Sol System ja langeweilig aber jedem das seine und so...

Ja das ist ein wenig mein Problem. Ich bin mit allen Schiffen nach Sol umgezogen, weil ich halt den Ort an sich mag. Nur jetzt bekomm ich immer mehr das Gefühl, dass man dort nirgends kämpfen kann. In dem System jemand zu finden der Wanted ist dauert ne Ewigkeit. Irgendwelche RES Sites hab ich noch nirgends gefunden. (Auch keine Kampfzonen oder ähnliches.)
Mir kommt Sol wie ein NSA bewachter Kinderspielplatz vor...

EDIT:
Achja und es geht mir auch weniger um Geld. Möchte halt Fame bei den Minors anhäufen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #694 am: 06. Januar 2017, 09:33:07 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #695 am: 06. Januar 2017, 21:22:22 »
Das soll mir bitte nicht im VR passieren. Das wirkt ja scary  :o

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #696 am: 28. April 2017, 01:30:05 »
Jemand Lust mal Multi-Crew zu testen?

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #697 am: 28. April 2017, 20:34:43 »
Ich hatte es mit ein paar Freunden mal getestet. Mein Fazit:
* Macht Spaß
* Macht aber keinen Sinn
* VR ist jetzt scheinbar nicht mehr wichtig für die Entwickler

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #698 am: 29. April 2017, 18:37:04 »
Ist das Spiel tatsächlich so verbuggt, wie viele rumheulen?

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #699 am: 29. April 2017, 18:39:50 »
Naja es geht.
Bugs gibt es in meinen Augen sehr wenige. Nur Balancing ist nicht die Stärke von Braben.
Das Spiel ist halt ein ziemlich heftiger Grind. Immer wieder gibt es mal Möglichkeiten, dass man mit Exploits schnell an eine vertretbare Summe Geld kommt. Tut man das nicht, sammelt man lange...

Ich kann aber nichts schlechtes über das Spiel sagen. Braben hat es geschafft, dass ich dank Vive und seinem Spiel das Gefühl hab, im Cockpit eines Raumschiffs zu sitzen. Das ist einfach großartig ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #700 am: 30. April 2017, 01:58:06 »
* VR ist jetzt scheinbar nicht mehr wichtig für die Entwickler

Wie meinst du das?

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #701 am: 30. April 2017, 11:49:22 »
* VR ist jetzt scheinbar nicht mehr wichtig für die Entwickler

Wie meinst du das?

Naja, bei den neuen Funktionen (Multicrew) hat man leider gar nicht mehr auf VR geachtet.
* Man sieht zwar die anderen Spieler im Schiff, aber nicht wo sie hinschauen. Das bringt kein soziales Miteinander Gefühl auf. Derweil ist es doch wirklich nicht schwer die Kopfposition auch zu synchronisieren
* Die einzige neue Rolle (Gunner) ist nicht gerade VR-tauglich. Man sitzt quasi außen auf dem Schiff und schaut sich um. Hier hätte man lieber im Schiff sitzen und z.B. auf einen riesigen Monitor schauen sollen.

Bei VR geht es ja um das Gefühl tatsächlich dort zu sein. Das hat Elite in der Vergangenheit unglaublich gut gemacht, bei Multicrew aber nicht.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #702 am: 30. April 2017, 15:59:16 »
Hm, ich würde ehe erwarten das der Gunner beim deployen der Waffen eine VR Brille aufsetzt und dann vom POV des Geschützes aus guckt.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #703 am: 01. Mai 2017, 12:01:27 »
Ich glaub das funktioniert auch nicht. Man bedient ja meist mehrere Geschütze auf einmal.

Ich find es einfach Schade, dass die Gunner Rolle im VR so lieblos gemacht wurde. Sonst war Elite der Realismus immer so wichtig. Jetzt sitzt man in einer Außenansicht auf dem Heck des Raumschiffs...

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #704 am: 01. Mai 2017, 19:58:48 »
ich konnte diesen Potter typen noch nie leiden ...
http://mein-mmo.de/elite-dangerous-space-attentat/

ist aber interessant , das solch ein name im spiel moeglich ist ... copyright und so ...

ich habe Elite Dangerous zwar bisher nicht gespielt , aber in punkto geschuetzen waere vielleicht ein splitscreen interessant.
beispiel: ein schiff hat 4 geschuetze und als guner hat man einen geviertelten screen vor sich .
sieht also alle 4 bereiche der entsprechenden geschuetze... in diesem modus sind die geschuetze auf auto und weniger effektiv als spielergesteuert.
ist nur ein guner vorhanden und er sieht das es an einer stelle brennt, klickt er auf den entsprechenden ausschnitt und geht sozusagen in die ego perspektive des entsprechenden geschuetzes und kann es so effizienter bedienen.


perry2  ;)
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 20:11:58 von perry2 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal