+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142283 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #675 am: 03. Oktober 2016, 15:14:26 »
@Kokunze: hab mal 3 Runden vom Planeten aus gemacht. Geht alles, die letzte war viel Glück beim Missi ziehen bei. Dafür machen die anderen mehr Spaß weil dort mehr Abwechslung in den Random Spawns ist(Und man keine Bounty bekommt sondern sammelt :D). Kohle ist glaub ich auch okay...

Edit: Und ich hab mal die Beluga angesehen. Aus meiner Sicht brauchst du eher 300 Mio bis das fliegt. (ED Shipyard ist bei min 230 mio ohne Waffen/Utils und mit leeren optional internals)
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 17:30:56 von Blaukool »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #676 am: 03. Oktober 2016, 20:20:48 »
Danke für die Tipps. Läuft auch jetzt soweit bei mir.

Allerdings 2 Fragen...
1. Piccards Landing und Feynman Terminal haben keine Sentry Skimmer. Egal was ich mache, da spawnt nichts. Ist das nen Bug oder bin ich zu blöd?
2. Bei einigen Missionen steht in den Details "Mission Rank ... exceeds your rank", trotzdem kann ich die Missionen annehmen. Wie das?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #677 am: 03. Oktober 2016, 22:40:11 »
Zu 1.: Du kannst immer statt denen an der Basis die an Random-Stellen(Rebelen Camps, Absturzstellen, rumliegende Kanister) im 100km Umkreis jagen. Hat auch den Vorteil das du statt Bounty für dich zu erzeugen, 1000cr Bountyauszahlung on top bekommst, wenn man also keine Factionnachteile haben will oder mehr Abwechslung kann ich das nur empfehlen.

Zu 2.: Empfohlender Rank ist nicht verpflichtend. Deinen Tod nimmst du halt in Kauf :P
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 23:40:34 von Blaukool »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #678 am: 03. Oktober 2016, 23:11:04 »
Danke für die Tipps.

Also ist der Rang nur ne Empfehlung. Gut zu wissen...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #679 am: 04. Oktober 2016, 00:43:00 »
Wie findest Du die POIs denn? Ich weiß, dass man mit dem Buggy nach solchen POIs scannen kann. Aber wie geht das mit dem Schiff?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #680 am: 04. Oktober 2016, 09:03:55 »
Ich fliege mit dem Schiff so ca. 150m hoch durch die Gegend. Mal gehts ganz schnell, mal dauert es ein wenig...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #681 am: 25. Oktober 2016, 15:23:43 »
Zeitplan eingehalten: http://www.pcgamesn.com/elite-dangerous-horizons/passengers-guardians-update-22-17

Ist natürlich möglich, dass das besser noch ein paar Wochen gebraucht hätte. Naja... bis Ende November komme ich eh nicht mehr dazu. Dann sollten eventuelle Kinderkrankheiten vermutlich beseitigt sein.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #682 am: 29. Oktober 2016, 14:30:32 »
Das Update ist echt großartig.

Seit den ersten Skizzen hab ich mich auf den Beluga gefreut und endlich kann ich mit meinem Kreuzfahrtschiff rumfliegen  :duckie:
Während des Kampfes in den Fighter umzusteigen macht auch Laune. Das ist einfach wie geschaffen für VR.

Nach den unglaublichen Enttäuschungen des wusten Ark-rumgepatches, endlich mal nen positiver Gegenpol.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #683 am: 04. November 2016, 12:46:17 »
Man kann ja sagen was man will das System mit den Faktionen ist kaputt:
Für das Empire habe ich in 2.1 ca. 25 Mios gespendet und bin auf 30% vor dem max Rank mit Friendly Reputation.
Für die Federation hab ich schon ca. 100 Mios gespendet und bin bei ca. 7,5/14 was die Ränge angeht dafür aber Allied.

Sinn macht das keinen...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #684 am: 04. November 2016, 15:44:24 »
Da kann man mal sehen wer besser mit Geld umgehen kann.  :wink1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #685 am: 06. November 2016, 00:30:18 »
Hatte gerade das intensivste VR Erlebnis ever: Bin mit der Conda in einer Res am kämpfen. Wing aus 2 Fed Assaults und ner Fer-de-Lance als Gegner so das mein Schild weg geht. Als nächstes platzt die Kabine. Nach dem der Fighter gedockt hat bleiben noch 6:30 um zur Station (2700ls) zu kommen.
Bin mit 13 Sekunden auf dem Timer angekommen. Das ist dermaßen gut gemacht vom Sound und den Effekten (der Helm Effekt der auftaucht, fehlendes HUD) DAS ist gutes VR :D

P.S. Ich weis warum man ein A Life Support verbauen würde :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #686 am: 06. November 2016, 13:26:08 »
Hatte gerade das intensivste VR Erlebnis ever: Bin mit der Conda in einer Res am kämpfen. Wing aus 2 Fed Assaults und ner Fer-de-Lance als Gegner so das mein Schild weg geht. Als nächstes platzt die Kabine. Nach dem der Fighter gedockt hat bleiben noch 6:30 um zur Station (2700ls) zu kommen.
Bin mit 13 Sekunden auf dem Timer angekommen. Das ist dermaßen gut gemacht vom Sound und den Effekten (der Helm Effekt der auftaucht, fehlendes HUD) DAS ist gutes VR :D

P.S. Ich weis warum man ein A Life Support verbauen würde :)

Das hatte ich auch schon 2 mal erleben "dürfen". Da hält man echt die Luft an wenn die Scheibe reist und plötzlich die Luft rausgesaugt wird :)

Ich muss sagen... trotz des fetzigen Room-Scale Features des Vive ist Elite+Oculus/Vive+Saitek X52 immer noch DAS VR Erlebnis für mich.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #687 am: 06. November 2016, 13:34:15 »
Da hält man echt die Luft an

Gut dann war das nicht nur ich.  :whistle1:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #688 am: 26. Dezember 2016, 17:40:22 »
Hat einer Lust mit in 17 Draconis Federation zu farmen? Kann man lustige Kill in Conflict Zone Missionen(bis 4Mio/Mission) mit Spenden kombinieren  :deal: :deal: :deal: :deal:

*nur noch zwei Level zur Corvette  :Sky:*

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #689 am: 27. Dezember 2016, 15:24:59 »
Gibt es eigentlich Tipps, wie man am sinnvollsten in Sol zu Ruhm und Geld kommt? So best practice Beispiele?

Hab mir jetzt nen Chrome Skin für ein Gunship geholt. Man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

 

Benutzer Online

74 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal