+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142303 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #630 am: 25. September 2016, 19:42:28 »
Die fliegst nach Diaguandri. Dann suchst du "Kill Skimmers" in Claire Vision oder Carlisle Mines Aufträge und stackst die. Jenachdem wie lange du stackst oder ob du das Board Flipping (Immer zwischen Solo, Open und Private wechseln) nutzt gehts schneller oder langsamer. Wenn du das Standing bei den Factions hast machst du pro Mission im Schnitt 2 Mios (Schwanken zwischen 900k und 3,3 Mio) und kannst davon 19 stacken. Die Runde dauert je nach Schiff 30-45 Minuten. Mit dem sammeln von Mission sind so 20 Mios/h drin, wobei das alles in allem 2 Stunden dauert und ohne flippen nur klappt wenn du halt alle paar Stunden mal einlogst und Missionen sammelst. Mit dem umlogen gehen wohl 40+ pro Stunde

Hab heut meinen Gaming-Stuhl fertig und wollte mal wieder ne Runde fliegen. Habt ihr noch ein paar Tipps zu den Skimmer Missionen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #631 am: 25. September 2016, 19:58:44 »
Nach dem Glide nicht boosten, dabei platzt das Schiff gerne mal am Boden. NIcht lukrativ wenn das passiert...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #632 am: 25. September 2016, 21:35:02 »
Die fliegst nach Diaguandri. Dann suchst du "Kill Skimmers" in Claire Vision oder Carlisle Mines Aufträge und stackst die...

In dem System gibt es keine der beiden Stationen  :deal:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #633 am: 25. September 2016, 21:55:09 »
Die Stationen sind die Ziele, nicht die Auftraggeber.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #634 am: 25. September 2016, 23:24:51 »
Okay ich hab's mal ausprobiert. Grundlegend funktioniert es auch. Aber ich hab da ein paar Fragen:

Eine Mission benötigte 3 Skimmer, in der Basis waren aber nur 2. Was mach ich in so nem Fall?
Ich hatte noch Missionen in ein anderes System angenommen. Dort waren aber gar keine Skimmer an den Basen. Wie löst man diese Missionen?
Generell, wie bekomm ich Skimmer zum spawnen/nachspawnen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #635 am: 26. September 2016, 00:22:41 »
Normalerweise spawned der Rest an zufälligen Positionen im Umkreis (Crashsides und sowas). Die zählen im Gebiet nicht nur an der Station. Wenn du nicht suchen willst weg fliegen zum Reset (raus aus dem Planeten, klappt aber nicht immer).

Alternative ist reloggen, in Solo reseted das immer.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #636 am: 26. September 2016, 18:53:34 »
Bin grad ein bißchen am Verzweifeln. Habe zwei Missionen angenommen in das Iota Triangulis Australis System. Soll etwas in die Ambartsumian Prospect Station bringen.... die Station gibt es nicht. Zwei andere Stationen waren auf der Karte, bin mittlerweile zweimal zu der zweiten Sonne geflogen (500.000Ls) und mich da umgesehen. Nichts.

Elite Webseiten sagen immer nur: ja ist ne station. ja ist 500k von der Sonne weg. Aber nirgends finde ich an welchem Planeten die hängt, oder ob das überhaupt eine station ist oder ob das ein Planetengebundenes Ding ist.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #637 am: 26. September 2016, 19:53:12 »
Hat das System einen Nav-Beacon? Wenn ja, dort hin fliegen, raus aus dem Warp und Scannen (wie ein Schiff). Ansonsten Advanced Scanner einpacken und Scannen. Kostet aber 1.5 Mios. das Ding.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #638 am: 26. September 2016, 20:00:38 »
Es gibt eine unidentifizierte Signalquelle irgendwo glaube ich. Aber alle Stationen sollten doch von vornherein sichtbar sein, die anderen beiden waren es ja auch. Zumal ich glaube das es tatsächlich ein Planetending ist, zumindest wenn man das Missionssysmbol so deuten draf. Google besteht aber darauf das es ein Outpost ist (mit Outpost Symbol).

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #639 am: 26. September 2016, 22:38:11 »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #640 am: 26. September 2016, 22:53:02 »
Das sieht man auch am Missionssymbol ob die Station im Orbit oder auf dem Boden ist.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #641 am: 27. September 2016, 00:32:05 »
Was ich übrigens zur Skimmerjagd wärmstens empfehlen kann, sind Raketen. Ist deutlich angenehmer und schneller als die mit dem Laser abzuschießen.

Ansonsten kann man Skimmer in den folgenden Basen jagen:
- Claire Vision
- Carlisle Mines
- Dummer's Vision
- und "irgendwas Laboratory"
Nicht zu empfehlen ist "Mitchell irgendwas". Da ist die Verteidigung viel zu stark. Bugged scheint "Feyman irgendwas". Da spawnen gar keine Skimmer. Man kann zwar die Umgebung nach POIs mit Skimmern absuchen, ist aber extrem lästig.

Was man auch mitnehmen kann, sind "Power down the settlement's power generator". Kann man auch ohne Probleme aus der Luft plattmachen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #642 am: 27. September 2016, 01:33:24 »
Nimmst du die ungelenkten Raketen?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #643 am: 27. September 2016, 08:30:31 »
Ja genau.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #644 am: 27. September 2016, 16:18:54 »
Das sieht man auch am Missionssymbol ob die Station im Orbit oder auf dem Boden ist.

Ich weiss, die Frage ist nur woher weiß man welcher Planet? Ich schau jetzt noch mal bei der entfernten Sonne. Auf der Seite steht ja was von 489k Ls. Auf der Systemübersicht waren zwar einige Planeten mit diesem blauen Rand, was ja glaube ich auf Landemöglichkeit hinweist, aber keine mit diesen Balken oder Häusern, die für mich immer auf Stationen hinwiesen.

 

Benutzer Online

86 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal