+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elite  (Gelesen 142151 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #15 am: 14. März 2014, 17:06:45 »
sowas manuell zu machen passt eigentlich auch nicht zu so einem high-tech spiel.
Wie wir das denn aktuell zwischen Spaceshuttle (bzw anderen Andockkalpseln) und der ISS gelöst. Da sitzt garantiert kein Pilot am steuer und schaut, dass er mal richtig andockt :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #16 am: 14. März 2014, 17:41:17 »
aehm, du hast tatsaechlich das beste beispiel dafuer gewaehlt das DOCH ein mensch das macht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elite
« Antwort #17 am: 14. März 2014, 17:49:39 »
sowas manuell zu machen passt eigentlich auch nicht zu so einem high-tech spiel.

Wenn du so anfängst, sind vermutlich alle futuristische settings oder Welten voller unlogischer Dinge. Aber gerade bei Elite finde ich das durchaus passend - vermutlich wird es später dann wieder einen landing computer geben. Das ganze soll halt im Gegensatz zu EVE z.B. weniger Automatismus beinhalten ... so zumindest scheint es gedacht zu sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #18 am: 14. März 2014, 18:11:09 »
Bei Elite II - Frontier bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen als der Autopilot nach einem Gefecht kaputt war und ich manuell andocken musste.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #19 am: 15. März 2014, 18:04:02 »
Nicht ganz neu, aber schon ziemlich geil: Verfolgung wie in Star Wars.
https://www.youtube.com/watch?v=Vvl7uaR1sfI

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #20 am: 17. März 2014, 14:05:25 »
Ich find ja dieses Video von der Alpha 3 absolut Hammermäßig:

https://www.youtube.com/watch?v=XdCpZjrwuk4

So viele geniale Details und vor allem Sound-Designs.

Dieser Hyperdrive-Sound  :sabber:

 :jumpy:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elite
« Antwort #21 am: 30. Juli 2014, 00:24:13 »
Falls noch nicht bekannt: Die Beta startet heute.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #22 am: 30. Juli 2014, 01:19:01 »
Hoffentlich lässt die neue sich wieder starten. Die letzte Version konnte mit der Graka nicht mehr...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #23 am: 30. Juli 2014, 07:32:52 »
Fünfundsiebzig war der Preis, oder? Hab den Monat ziemlich gebuckelt, eigentlich ist ein Impluskauf drin ;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #24 am: 30. Juli 2014, 07:36:08 »
Fünfundsiebzig war der Preis, oder? Hab den Monat ziemlich gebuckelt, eigentlich ist ein Impluskauf drin ;)

60 Goldstücke.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elite
« Antwort #25 am: 30. Juli 2014, 08:41:48 »
Ab gestern 60 Euro und man ist dabei, wobei es gestern noch das Zusatzangebot gab, welches alle späteren Add-Ons/DLCs/Erweiterungen mit einschloss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #26 am: 30. Juli 2014, 11:14:26 »
Meiner Meinung nach gibt es zwar einige nette Neuerungen, aber noch nicht genug Content um jetzt 60€ zu blechen. Ich hab damals sogar die Premium Beta gekauft und war einigermaßen enttäuscht.

Besteht nur aus herumfliegen, Deathmatch-ähnlichen Kampfszenarien und eher ödem Trading. Vor allem am Anfang war das grausam. Da durfte man mit seinen 4 Tonnen Laderaum etwa 8 Stunden grinden, bevor man genug Geld für das nächstgrößere Schiff hatte.

Nun gibts aber immerhin schon mal ein paar simple Missionen, wie z.B. "bringe Zeug von A nach B", die diesen Grind beschleunigen. Da bekommt man für einen Flug etwa 3k, während man fürs Traden am Anfang höchstens 200-300 Credits pro Run bekommen hat.

Ein paar nette Features gibts aber schon. Das Voice Com ist ziemlich nett gemacht, finde ich. So eine Art Ingame-Telefon, wo man andere Commander anrufen kann. Bei denen Bimmelts dann und man kann abheben. Lustige Idee. :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Elite
« Antwort #27 am: 30. Juli 2014, 11:29:58 »
Hab mir Tage mal die Hintergründe durchgelesen, nach welchen Daten/Modellen das Universum erstellt wird. Ist schon sehr geil gemacht. Das Schleichfahrt-System finde ich auch recht stark.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elite
« Antwort #28 am: 30. Juli 2014, 12:23:03 »
Hab mir Tage mal die Hintergründe durchgelesen, nach welchen Daten/Modellen das Universum erstellt wird. Ist schon sehr geil gemacht. Das Schleichfahrt-System finde ich auch recht stark.

Ja, schon enorm. Systeme runterfahren und hitzeauslässe zumachen. Flughilfe ausmachen und dann einfach auf das Ziel zutreiben lassen, wenn man ausgekühlt ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Elite
« Antwort #29 am: 30. Juli 2014, 12:36:28 »
Ich muss glaub ich erstmal mich einlesen und die Steuerung kapieren und meinen Drang zurückhalten gleich in den Mehrspieler-Part einzuloggen. Kennt jemand ein aktuelles und gutes Tutorial?
« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, 12:43:23 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal