+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dungeon Keeper Mobile Review  (Gelesen 16525 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #30 am: 07. Februar 2014, 14:24:22 »
Ach muh, ich hab den Thread ja schon die ganze Zeit verfolgt und auch das Fazit aus #1 gelesen. 4players hat mir aber den Text (also Seite 1 von 1 des Testberichts) heute noch mal als brandheiße neue News verkauft.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #31 am: 07. Februar 2014, 14:33:26 »
Und, wie ist das Spiel so?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #32 am: 07. Februar 2014, 15:28:01 »
Also ich hab es ausprobiert und auch mit viel Geduld hab ich mich einfach nur verarscht gefühlt und es deinstalliert.

Da ist Simpsons Springfield, auch EA, wesentlich besser - die monetarisierung ist da zwar auch in einem maß angelangt, dass es so teuer ist, dass man gar nicht erst drüber nachdenken braucht. Dafür kann man es aber auch wunderbar ohne zu bezahlen spielen
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #33 am: 07. Februar 2014, 15:32:06 »
Ich spiels noch :) Und hab immer noch keinen Cent ausgegeben, von daher wars schon mal für eine Woche gut.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #34 am: 07. Februar 2014, 20:53:31 »
Und, wie ist das Spiel so?
oh, dungeon keeper wurde released? ist es gut?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #35 am: 08. Februar 2014, 12:45:03 »
Und, wie ist das Spiel so?
oh, dungeon keeper wurde released? ist es gut?

Ich glaub schon!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #36 am: 08. Februar 2014, 16:18:40 »
btw...
Ich spiels noch :) Und hab immer noch keinen Cent ausgegeben, von daher wars schon mal für eine Woche gut.

dann wäre also jedes f2p game gut, das dich aufgrund der hohen wartezeiten fast nichts machen läßt und in der anfangsphase unterhält? ich empfehle: asia grind mmogs.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #37 am: 09. Februar 2014, 13:55:31 »
Wie sie alle auf EA bashen, inkl. der "Top 5 Liste, was sie noch durch den Appwolf drehen könnten". In other News, hat das einer von Euch schon mal getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/32517/80294/0/Might__Magic_Heroes_Online.html
(Ja, Browser)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #38 am: 09. Februar 2014, 15:29:32 »
HoMM Online ist ziemlich langweilig IMHO, ich habe aber nur ein paar Tage gezockt. Die Kämpfe sind aber so dermaßend uninteressant, dass mich das nicht weiter gejuckt hat.

Was DK angeht: ich kann jeden Tag 1-2 Stunden spielen. Mehr will ich gar nicht. Darum ist es für mich passend. Wahrscheinlich bin ich genau die Zielgruppe (mal abgesehen von der mangelnden  Zahlungsbereitschaft).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #39 am: 09. Februar 2014, 18:44:04 »
Wie sie alle auf EA bashen, inkl. der "Top 5 Liste, was sie noch durch den Appwolf drehen könnten". In other News, hat das einer von Euch schon mal getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/32517/80294/0/Might__Magic_Heroes_Online.html
(Ja, Browser)
noch nicht selbst gespielt. aber mal n internen vortrag darüber gehört und das hatte mir schon gereicht. typisches f2p browsergame. zwar ne hohe quallität, aber nichts für echte gamer.

Was DK angeht: ich kann jeden Tag 1-2 Stunden spielen. Mehr will ich gar nicht. Darum ist es für mich passend. Wahrscheinlich bin ich genau die Zielgruppe (mal abgesehen von der mangelnden  Zahlungsbereitschaft).
es ist ja auch nicht schlecht. ganz im gegenteil. clash of clans hat ja nicht umsonst zig millionen damit umgesetzt und das zuvor unbekannte indie studio dahinter auf einen wert von über einer milliarde gebracht.

dennoch sollte man - sofern man nicht völlig verblödet ist - das design dahinter kritisieren. denn das ist nicht auf die maximale quallität (wie zb. alle retail games) ausgelegt, sondern auf das maximale abkassieren der user, die man zum größten teil über performancemarketing akquiriert. not tut es nämlich nicht für ein funktionierendes spiel, das man da endlose wartezeiten und somit einen elend langsamen gameflow, plus ständiger bettelei um ein paar cent drin hat.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, 18:54:47 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #40 am: 09. Februar 2014, 18:58:32 »
Zitat
dennoch sollte man - sofern man nicht völlig verblödet ist - das design dahinter kritisieren.

1) Persönliche Ebene, hatten wir schon mal.
2) Ist mir in meiner Funktion als Zocker das Design komplett egal. Als Entwickler mag ich das anders sehen, aber wenn ich alle Spiele durch die Entwicklerbrille sehen würde, hätte ich ganz wenig Spaß mit Spielen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #41 am: 09. Februar 2014, 19:02:11 »
Zitat
dennoch sollte man - sofern man nicht völlig verblödet ist - das design dahinter kritisieren.

2) Ist mir in meiner Funktion als Zocker das Design komplett egal.

es ging mir REIN um die sicht aus spieler perspektive. aus sicht der firma ist das spielt richtig gut geworden.

wie gesagt spiele ich es auch. auch wenn meine motivation etwas anders gelagert ist, aber spaß macht es mir ebenfalls. dennoch weiß ich genau wie geil das spiel sein KÖNNTE, wenn man es nicht so extrem auf abzocke getrimmt hätte. was man dort sieht, ist also nur ein fahler schein von dem gigantischen potenzial des spiels. das man aber spielerisch nciht mehr aus dem ding heraus holt, ist einzig und allein dem bezahlmodell geschuldet. man setzt statt auf quallität lieber auf bewährte abzocke methoden. was es aus spielersicht zu kritisieren gilt.


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #42 am: 09. Februar 2014, 19:07:03 »
Habe mir trotz aller Bedenken DK Mobile installiert. Die machen aber auch keine halbe Sachen, oder? Live-Hintergründe, Klingeltöne, ständige Nachfrage wegen G+ ... meine Güte.

Das Spiel (fernab jeder Abzockerei durch Geldeinsatz) ist ja ganz witzig, der "Basenbau" zumindest interessant gelöst. Aaaaaber .. warum zum Teufler muss das Spiel ständig Zeugs nachladen, muss ich jedes Mal den Drecks Imp hauen, damit das Spiel endlich startet ... *seufz ...

Seis drum ... Itchy, gibts da irgend eine Friend-Funktion, mit der man sich Unterstützen kann?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #43 am: 09. Februar 2014, 19:07:37 »
Bei vergeudetem Potential gebe ich Dir Recht. Aber warum sollte ich mich darüber aufregen? Mein Jahresbonus hängt jedenfalls nicht dran :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dungeon Keeper Mobile Review
« Antwort #44 am: 09. Februar 2014, 19:09:27 »
das ist eben der punkt. keiner regt sich auf und die völlig verblödeten bezahlen sich dumm und dusselig. darum wird es auch immer schlimmer. da schlägt auch die f2p mentalität voll durch - anstatt die quallität zu erhöhen, konzentiert man sich bei solchen spielen auf immer weitere abzockemethoden und abzockeevents.

 

Benutzer Online

40 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal