+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Miner  (Gelesen 15661 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Miner
« am: 28. Januar 2014, 16:53:32 »
Wenn jemand, sagen wir  mal, wegen des explodierenden Trit Preises plötzlich die Lust verspüren würde, mit Mineralien reich zu werden. Und wenn dieser Jemand aber so gar keine Ahnung hätte, was man dafür bräuchte. Was würdet ihr mir, äh ihm denn raten  :whistle1:

 Also konkret: High-sec mining. Was für Schiffe? Und wie am besten und schnellsten uns sichersten. Danke schon mal.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #1 am: 28. Januar 2014, 17:48:38 »
IIRC Hulk als Solospieler (Cargo), in der Gruppe könnten andere Bargen besser sein. Command Ship mit Boni hilft natürlich auch. Sicherheit bringen wohl vor allem Systeme in Sackgassen etwas ab von Schuss und keine teuren Module auf dem Schiff.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miner
« Antwort #2 am: 28. Januar 2014, 17:53:12 »
Zwei Accounts und zwei Clients auf einem oder zwei PCs. Einer baut die Asteroiden mit ner Barge oder nem Exhumer ab und der andere hault das Zeug zur nächsten Station. So hab ich das immer gemacht.

Edit: hab mal den launcher für den Patch von EVE angeworfen ... meine Fresse ist das Teil langsam. Das dümpelt ja bei 10k-100k/s rum ... Gibt es einen Trick den man beachten muss?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 20:50:33 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #3 am: 28. Januar 2014, 22:00:49 »
Solo-Mining Exhumer ist übrigens die Mack und nicht (mehr) die Hulk.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #4 am: 29. Januar 2014, 08:31:03 »
welcher explordierende Trit preis? hab ich was verpasst?

BTW. Mining willst du doch nicht wirklich aktiv betreiben oder? ich setzt mich in meine Retrever, MLU hab ich keine, nachdem ich 2x gegankt worden bin. ins low kommt ne platte und nen Damage control und schon kannste dich afk irgendwo hinstellen und nucklen. Ich minimiere dann eve und wenn cargo voll oder roid weggenuckelt dann musste halt mal nachschauen. Vorteil der Retriever: du nuckelst 2 roids gleichzeitig, deshalb halten sie doppelt so lange. Das der Ertrag von T1 Barges überall gleich ist solltest du ja wissen. Sie unterscheidens ich nur in der MLU fit möglichkeit, die ich aus sicherheitsgründen weggelassen habe. Für manche ist es ein toller spass mit nem destr. die Barges zu ganken. Im 0.5 reicht jedoch ein DC um die Zeit bis Concord kommt zu überbrücken.

Edit: der Trit preis liegt bei 5.0 in Jita, da kann von explorieren keine rede sein. BTW, viel wichtiger ein system zu finden wo du in ruhe minern kannst.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, 10:50:20 von Rom »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miner
« Antwort #5 am: 29. Januar 2014, 11:00:57 »
Wer redet denn von 0.5 ... geht Skeltem glaub ich um high sec mining ... also 1.0 oder so ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #6 am: 29. Januar 2014, 11:10:37 »
Danke alle.

 Ich rede von: http://themittani.com/news/b-r5rb-biggest-battle-all-eve

70-80 tote Titanen plus dem anderen Zeug, Trillionen an verdampften Schiffen. Nach der Schlacht gab es in Jita, angeblich, kein Trit mehr zu kaufen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass der Preis explodiert.

Mittlerweile bin ich aber wieder etwas nüchterner. Ich erinnere mich ans Minern und werde wohl Roms Rat folgen und mal afk minern.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #7 am: 29. Januar 2014, 16:02:54 »
0.5 ist doch grad noch so High Sec.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Miner
« Antwort #8 am: 29. Januar 2014, 16:25:54 »
Naja, dem Namen nach schon, aber wenn man dennoch recht einfach gegankt werden kann, dann ist das schon nicht mehr ganz high sec für mich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #9 am: 29. Januar 2014, 16:52:52 »
Im 1.0 kannst Du aber genauso einfach gegankt werden, die Barges halten einfach gar nichts aus, da reicht eine volle Smartbomb-Breitseite.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #10 am: 29. Januar 2014, 17:47:08 »
Mein Miner Alt fliegt auch mit so ner "was auch immer nach dem Patch den größten Laderaum hat" rum. Aber nach dem ich das letzte mal 2 Stunden geminert hab und den Profit sehen konnte... Gegen NPCs sterben ist ähnlich erträglich...

P.S.: Wenn du magst kannst meinen Exhumer leihen bist du wieder geheilt bist ;)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, 17:58:53 von Blaukool »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #11 am: 29. Januar 2014, 18:11:45 »
Gerne. Ich skille gerade Sachen, die mein Gehirn schauern lassen.  :yay:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #12 am: 29. Januar 2014, 19:49:48 »
Werde heute um 20 Uhr gehen. Hab ich gerade beschloßen, scheiß Idioten hier alles. Berlin war viel besser...

Steht in Frarn (oder 1 jump daneben) an wen geht der Contract?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #13 am: 29. Januar 2014, 21:19:08 »
Erm, Skeltem.

Und ich finde Berlin auch besser ;)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Miner
« Antwort #14 am: 30. Januar 2014, 08:05:47 »
Berlin? wovon redet ihr?

 

Benutzer Online

96 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal