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Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24645 mal)

Vernatiger

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #75 am: 18. Juli 2014, 14:27:21 »
Zweihandschwingende Frontsau + Magier mit allen Magieschulen, dank Lone Wolf und Glasscanon zwischen 16 und 18 AP pro Runde. Fetzt.

Allerdings gibt es Situationen in denen ein paar AoE und Stuns seitens der Gegner das Gefecht sofort kippen, da man mit nur zwei Charakteren schnell mal komplett aus dem Spiel genommen wird (so muss sich manch ein Mob in MMORPGs fühlen).

EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #76 am: 20. Juli 2014, 14:48:43 »
öh... Braccus Rex zerlegt mich.
Ich hab zwar vier Leute, Level 9 (Battlemage, Mage, Shadowblade, Warrior), aber er hat die erste Aktion. Und nach der ersten Aktion, ist einer meiner 4 tot und 3 auf ca. 30%. o_O
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Vernatiger

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #77 am: 21. Juli 2014, 12:00:12 »
öh... Braccus Rex zerlegt mich.
Ich hab zwar vier Leute, Level 9 (Battlemage, Mage, Shadowblade, Warrior), aber er hat die erste Aktion. Und nach der ersten Aktion, ist einer meiner 4 tot und 3 auf ca. 30%. o_O

Stell deine Leute vor Kampfbeginn weit gefächert auseinander damit seine Attacke nicht alle trifft. Und am besten noch vor dem Kampf Elementare als Prügelknaben beschwören.

EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #78 am: 21. Juli 2014, 14:49:00 »
jo, hatte es nach 'ner Stunde dann geschafft. Ich musste einfach mal deutlich mehr (Resistenz-)Tränke benutzen und meine Gruppe voneinander trennen. Dann ging das so einigermaßen :)
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Accipiter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #79 am: 21. Juli 2014, 15:35:03 »
Baum macht den solo, nackt!

Baumstumpf

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #80 am: 21. Juli 2014, 15:41:11 »
...mit nem mojito in der einen und nem usb ventilator in der anderen hand!

EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #81 am: 15. Mai 2015, 12:38:20 »
/necro weil Enhanced Edition:

http://www.pcgamer.com/divinity-original-sin-enhanced-edition-announced/
Interview dazu auf RPS: http://www.rockpapershotgun.com/2015/05/15/interview-divinity-original-sin-enhanced-edition/


Praktisch. Dann warte ich jetzt für Wasteland 2 und für Divinity auf die Enhanced Editions. Das nimmt direkt einiges von dem "Das muss ich auch noch fertig spielen"-Druck weg :D
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Avion Lore

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #82 am: 16. Mai 2015, 12:19:07 »
* New intuitive user-interface tailored for controllers

Jo, sowas liest die Masterrace natürlich gerne ;)

Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #83 am: 07. Oktober 2016, 14:45:37 »
Nachfolger in Sicht!  8) Vielleicht schaffe ichs ja beim 3. Anlauf, Teil 1 endlich durchzuspielen. Das letzte Mal bin ich durch so eine Eiswelt gelaufen und hab irgendeinen King of the Icewelt besiegt ... und dann war die Luft raus.
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Zidahya

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #84 am: 07. Oktober 2016, 16:53:36 »
Nachfolger in Sicht!  8) Vielleicht schaffe ichs ja beim 3. Anlauf, Teil 1 endlich durchzuspielen. Das letzte Mal bin ich durch so eine Eiswelt gelaufen und hab irgendeinen King of the Icewelt besiegt ... und dann war die Luft raus.

Habs nicht mal durch das Startdorf geschafft, nachdem mir die Questen ausgingen bevor ich den erforderlichen Level hatte, um draussen gegen irgendwas zu kämpfen.

abye

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #85 am: 07. Oktober 2016, 17:15:17 »
Habs nicht mal durch das Startdorf geschafft, nachdem mir die Questen ausgingen bevor ich den erforderlichen Level hatte, um draussen gegen irgendwas zu kämpfen.

Bin da auch so hängen geblieben, nichts mehr zu tun und eine Mob-Level-Wand

EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #86 am: 07. Oktober 2016, 18:39:33 »
Mimimi, die Gegner waren zu schwer... ihr seid doch nicht aus Watte! :P

Nee, ich hab beim ursprünglichen D:OS auch da irgendwo aufgehört. Vor ein paar Wochen hab ich aber mal mit der Enhanced Edition angefangen und bin jetzt genau an der Stelle, die Sky beschreibt. Allerdings bin ich jetzt schon motiviert, weiter zu machen.
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Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #87 am: 07. Oktober 2016, 19:52:18 »
Das Spiel ist geil! Aber ... was mich immer gestört hat, war die völlig unzusammenhändende Geschichte mit dem Keep. Das war dermaßen dämlich mit diesem Nachthemden-Gnom, der da irgendwie auf dieses Banner starrt und plötzlich muss man Shards sammeln und es hatte genau null mit der Story zu tun.
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Ronnie Drew

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #88 am: 07. Oktober 2016, 20:06:23 »
"A heavily rewritten story with a brand new ending"
hm...


laresin

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #89 am: 08. Oktober 2016, 14:16:17 »
Das Spiel war so toll, das ich es gleich zweimal gespielt habe. Einmal im Multiplayer und dann mit geänderten Gefährten nochmal im Singleplayer. Dort habe ich dann auch stundenlang im Inventar rumgedüdelt und wirklich alles mit allem kombiniert  :lol:

Beim Keep hab ich mich jedesmal gefreut wie blöd, wenn ich einen neuen Raum freigeschaltet habe, aber ja, irgendwie war es etwas lieblos eingebunden. Wobei man da nach ein paar Räumen ja auch etwas mehr Hintergrundstory dazu bekommen hat.

Von den Gegnern her ist mir nur eine Gruppe im zweiten Gebiet in Erinnerung geblieben. So eine ätschige Räubergruppe. Nach ein paar Versuchen lag die dann aber auch im Dreck. Der Endgegner war dann in meinen Augen leider total unspektakulär und hat mir so ein "das war es jetzt?" Gefühl beschert inklusive einem "ich will einen zweiten Teil - sofort!"

Hach, was freu ich mich schon :D
hier könnte ihre werbung stehen

 

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