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Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24640 mal)

Hurz

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Divinity: Original Sin
« am: 21. Januar 2014, 10:57:14 »
Das Spiel wird ja an einigen Stellen gelobt - hat es schon jemand angespielt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #1 am: 21. Januar 2014, 11:43:49 »
early access my ass. gerade bei spielen, auf die ich hoffe, will ich mir den möglichen spielspass nicht durch halbgare beta-versionen versauen. schon gar nicht bei solchen, die geschichten erzählen.

Ulk

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #2 am: 21. Januar 2014, 12:40:02 »
schon gar nicht bei solchen, die geschichten erzählen.
Sehe ich auch so.

Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #3 am: 21. Januar 2014, 13:09:02 »
schon gar nicht bei solchen, die geschichten erzählen.
Sehe ich auch so.

Ich auch. Zumindest bei dem hier.
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Kulin

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #4 am: 21. Januar 2014, 14:20:05 »
Ich versteh auch nicht, was die immer mit ihren beschränkten Early Access Versionen bezwecken. Ich kann ja verstehen, wenn es in der Alpha nur Teile der Welt gibt. Aber Beta steht doch eigentlich für feature complete, mit Bugs. Wieso lassen die mich nicht das volle Spiel zocken, sondern meinen, dass ich - als jemand der den Vollpreis schon bezahlt hat - nur eine abgespeckte Demoversion zu zocken habe. Bei Wasteland 2 ja das gleiche. Ebenso bei Blackguard.

Ist doch meine Sache, wenn ich ein verbuggtes Spiel in der Beta schon durchzocke und es dann weglege. Was interessiert das die, solange die meine Moneten schon haben? Ich kauf sicher keine Demo, wo ich dann geteased werde und dann 3 Monate auf das Release warten muss, oder so.

tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #5 am: 21. Januar 2014, 19:25:43 »
naja, die idee der hersteller, und die meisten sind auch da sehr klar, ist es, enthusiasten zu finden, die nen teil der qa übernehmen. da würde ich auch niemanden für verurteilen wollen, aber für mich ist das nix.
in other news, hat sich noch jemand für eq landmark beta eingekauft  :whistle1:

Neranja

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #6 am: 21. Januar 2014, 19:57:48 »
enthusiasten

Ist das der aktuelle Euphemismus für "Die Deppen die heute aufgestanden sind?"
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #7 am: 22. Januar 2014, 09:51:00 »
enthusiasten

Ist das der aktuelle Euphemismus für "Die Deppen die heute aufgestanden sind?"

aus sicht von verbitterten greisen, ja

Neranja

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #8 am: 22. Januar 2014, 14:12:37 »
aus sicht von verbitterten greisen, ja

Ich bin verbittert, aber noch kein Greis.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #9 am: 22. Januar 2014, 18:39:03 »
aus sicht von verbitterten greisen, ja

Ich bin verbittert, aber noch kein Greis.

aber dein erfahrungsschatz ist so gewaltig als wärst du einer.

Hurz

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #10 am: 22. Januar 2014, 19:58:03 »
aus sicht von verbitterten greisen, ja

Ich bin verbittert, aber noch kein Greis.

aber dein erfahrungsschatz ist so gewaltig als wärst du einer.

Ich hätte jetzt eher gesagt, seine Verbitterung ist so reichhaltig wie die eines Greises ... ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #11 am: 23. Januar 2014, 09:43:25 »
Die Videos sehen ja schon geil aus ... aber ... 40 Tacken für ein Early Access ... gna

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #12 am: 23. Januar 2014, 10:08:25 »
Spiel halt mehr Civ ;) Eben dann auch noch den versprochenen Immortal-Sieg geholt. Bei Divinity höre ich allerdings auch sehr oft "Gucke ich mir an, wenn es mal im Sale ist".

Avion Lore

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #13 am: 23. Januar 2014, 10:09:44 »
Wobei es bei einem Steam Key Reseller schon für ~18€ zu haben ist ... hmmm ...

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #14 am: 23. Januar 2014, 10:37:26 »
Wie funktioniert das? Ist ja nicht so wie bei nem größeren Publisher mit zig Preismodellen für verschiedene Märkte.

 

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