+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24434 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #90 am: 08. Oktober 2016, 14:54:04 »
Mit gings ja ähnlich. Eigentlich mochte ich das Spiel schon, aber irgendwann hab ich es liegen lassen. Wenn man jetzt wieder anfängt, lieber original oder EE?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #91 am: 08. Oktober 2016, 15:47:04 »
Mit gings ja ähnlich. Eigentlich mochte ich das Spiel schon, aber irgendwann hab ich es liegen lassen. Wenn man jetzt wieder anfängt, lieber original oder EE?

EE. Schon alleine, weil die da alles vertont haben und man jetzt dual wielden kann.
http://divinityoriginalsin.wiki.fextralife.com/Divinity+Original+Sin+Enhanced+Edition
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #92 am: 08. Oktober 2016, 15:58:51 »
Der Nachfolger sieht interessant aus.
Hm, sollte ich also Teil 1 doch noch mal durchspielen wegen der Enhanced edition...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #93 am: 09. Oktober 2016, 10:47:10 »
Mir kam alles halt sehr beschränkt vor und ich hasse nichts mehr, als wenn ich beim Levelaufstieg nichts dafür bekommt. Heilung war sehr knapp und resultierte meistens damit das ich minutenlang nach den Kämpfen den CD der zwei Fertigkeiten abwarten musste, bis es weiterging. Neuer Level... schön. Fertigkeitspunkt bekommen... oh. Ich brauche für Stufe 2 also zwei und für Stufe 3 dann 3? Super. Mehr Level 1 Fertigkeiten? Oh auch begrenzt. Na gut gibt es nicht für alles Händler und teuer ist es auch. Zufälliges Loot, wieder nur Mist dabei.

Besonders angenervt bin ich dann an das Spiel gegangen als ich nach einer Stunde oder so in der ich wirklich alles durchsucht hatte und mir für alles Zeit genommen habe, feststellen musste das die einzigen Gefährten die ich mitnehmen durfte (der andere Charakter hat insestiert wtf?!) genau die gleichen Klassen hatte wie die Hauptcharaktere selber. Also hab ich noch mal neu angefangen, bin durchgerusht und da wietergemacht wo ich aufgehört hatte.

Später wollte ich ein paar Charaktre wechseln, aber wieder hat der zweite Hauptcharakter gesagt: Der kommt mir nicht in die Gruppe. Schade das ich das Gespräch erst führen konnte, nachdem ich bereits einen aus der Gruppe geekelt hatte. Letzter Spielstand war auch etwas länger her... danke Spiel.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #94 am: 09. Oktober 2016, 11:06:08 »
Also das ist mir nie passiert, dass sich Mains geweigert haben, jemanden mitzunehmen.
Aber das mit neu anfangen, weil NSCs die falschen Jobs haben, kenne ich. Auch dass man einen Char brutal verskillen kann, bis er komplett nutzlos ist und man in Stufe 15 dann wieder neu startet.
Z.B. Waldläufer/Mage geht mal gar nicht, weil dann quasi alle Eigenschaften Primär sind und an den Eigenschaften ja auch massiv Equipmentstufen dran hängen.
Zumindest gibt es nun 4 NSCs im Startdorf (Magier, Kämpfer, Dieb, Waldläufer), wenn man aber bestimmte davon mitnehmen will, beschränkt das wieder die eigenen Klassen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #95 am: 09. Oktober 2016, 15:26:52 »
Na ja und so richtig frei ist man ja eh nicht. Einige Fähigkeiten braucht man einfach.

Das mit der Weigerung liegt glaube ich an entgegengesetzten Klassen oder so. Mein Inquisitor wollte einfach partout keinen Dieb in der Gruppe haben und vorher der Ritter oder Waldläufer (weiß nicht mehr welche Klassen ich da hatte), weigerte sich den Magier mit zu nehmen, weil es da irgendwie um Dämonen ging oder so.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #96 am: 24. Januar 2017, 15:10:15 »
Durchgespielt! 😀😀😀

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #97 am: 04. Februar 2017, 22:43:02 »
gz!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

129 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal