+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24648 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #60 am: 13. Juli 2014, 20:39:33 »
habs heute angefangen. der erste eindruck ist super. das einzige was mir im ersten moment nicht so gut gefällt, ist das kampfsystem. es wirkt sehr ungewohnt und ist oft nicht klar durchschaubar. vor allem das ui feedback ist nicht besonders gut gelungen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 01:34:49 von Baumstumpf »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #61 am: 13. Juli 2014, 21:44:39 »
Wenn man sich wieder daran gewöhnt hat das alles wieder langsamer ist und nicht stänfig eine Superlativ das andere jagt ist das Spiel genial!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #62 am: 15. Juli 2014, 23:52:13 »
größerer patch:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=519960

Zitat
During character creation, you can now select a specific personality for your characters. When a personality is active the AI will automatically make dialogue choices (based on its personality) for the avatar that isn't selected.

Sehr nice für den Single Player.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #63 am: 16. Juli 2014, 14:49:26 »
Was mich im Kampf nervt ist u.a., dass man manuell zum nächsten wechseln kann, aber wenn die Actionpoints ausgehen automatisch gewechselt wird, hab schon mehrfach dadurch nen Char übersprungen, wenn man nicht genau aufpasst.
Auch schon ein paar mal passiert, aber ich weiß immer noch nicht genau warum, dass ich einen Zauber z.B. abbreche, weil die Entfernung nicht reicht, aber das Spiel dann beschließt, den Zauber auf die Figur selbst zu wirken, bzw. direkt davor, weil offenbar das Abbrechen nicht bemerkt wurde und beim Versuch, nen Meter vor zu laufen dann direkt dorthin gecastet wird...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #64 am: 16. Juli 2014, 14:55:56 »
Was mich im Kampf nervt ist u.a., dass man manuell zum nächsten wechseln kann, aber wenn die Actionpoints ausgehen automatisch gewechselt wird, hab schon mehrfach dadurch nen Char übersprungen, wenn man nicht genau aufpasst.
Auch schon ein paar mal passiert, aber ich weiß immer noch nicht genau warum, dass ich einen Zauber z.B. abbreche, weil die Entfernung nicht reicht, aber das Spiel dann beschließt, den Zauber auf die Figur selbst zu wirken, bzw. direkt davor, weil offenbar das Abbrechen nicht bemerkt wurde und beim Versuch, nen Meter vor zu laufen dann direkt dorthin gecastet wird...

Damit hab ich auch schon mal einen meiner Chars übersprungen und mit dem zweiten auch mal meinen Mitstreiter gegrillt ... das finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #65 am: 17. Juli 2014, 14:41:39 »
Ich habe ja tatsächlich derartigen Quatsch geskilled (alles ein bisschen), dass ich nun gestern nach 23h Spielzeit einfach von vorne angefangen habe.
Aber da das Spiel ja Laune macht, stört mich das nicht weiter.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #66 am: 17. Juli 2014, 14:52:50 »
Soll man nicht in seinem Haus die Skillpunkte wieder neu verteilen können?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #67 am: 17. Juli 2014, 16:05:22 »
Jo, wenn du genügend Star Stones gesammelt hast, schaltet das nach und nach die Abschnitte von dem Homestead frei. Ein Raum hat dann den Umskill-Dämon drin.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #68 am: 17. Juli 2014, 16:54:01 »
Ja, hat mir nur zu lange gedauert und mich hat das Skillchaos meiner Figuren zu sehr gestört.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #69 am: 17. Juli 2014, 21:26:14 »
Sobald ich auch der stadt raus bin, werde ich von den monstern gegrillt (level 3). Ich wollte eigentlich ne paladin/schurken kombo spiele, aber mit einem nahkämpferteam scheint das nicht zu funktionieren. Was habt ihr so für partys?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #70 am: 17. Juli 2014, 21:41:39 »
Bevor Du aus der Stadt rausgehst, solltest Du Dir unbedingt 2 Gefährten anheuern.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #71 am: 17. Juli 2014, 22:24:58 »
Hab am Anfang die Mobs zu der Wache gekitet bis ich genug xp für lvlup hatte. In der Anfangsphase macht ein Level mehr gewaltig viel aus

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #72 am: 17. Juli 2014, 22:55:06 »
Sobald ich auch der stadt raus bin, werde ich von den monstern gegrillt (level 3). Ich wollte eigentlich ne paladin/schurken kombo spiele, aber mit einem nahkämpferteam scheint das nicht zu funktionieren. Was habt ihr so für partys?

Wayfarer, Knight und die verrückte Pseudo Source Hunter aus der Taverne mit dem Schoko-Mage

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #73 am: 18. Juli 2014, 11:40:34 »
Sobald ich auch der stadt raus bin, werde ich von den monstern gegrillt (level 3). Ich wollte eigentlich ne paladin/schurken kombo spiele, aber mit einem nahkämpferteam scheint das nicht zu funktionieren. Was habt ihr so für partys?

Level 3: Aus der Stadt Mitte links raus, da hat's Stufe 3-4 Gegner. Dann vorsichtig weiter.
Und man sollte auf jeden Fall einen der NSCs dabei haben (ich hatte nur 1 dabei über 23h) aber mit 2 ist es deutlich einfacher, auch wenn die sich angesichts von Fallen gerne alle dumm im Weg stehen und reinrennen (quasi sehr oldschool).

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #74 am: 18. Juli 2014, 11:47:02 »
Neu angefangen: Knight + Shadowblade (Water HOT statt Luft Knast und Backstab statt Bully) + die 2 = MORE AWSOME!

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal