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Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24630 mal)

Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #30 am: 30. Juni 2014, 13:17:13 »
Das weiß ich nicht, weil ichs über Steam early accessed hab. Aber ich weiß, dass ich es kaum erwarten kann, das heute abend zu zocken. *gg* Es ist witzig, hinreichend komplex, es gibt massenhaft zu tun, und die Kämpfe sind sehr abwechslungsreich, wegen diesem Zusammenspiel der unterschiedlichen Elemente. Also Öl kann man anzünden, Feuerpfeil auf Giftwolke gibt explosion, wasser kann man einfrieren oder mit Elektroschock versetzen für Tümpel of Stun, man kann stealthen, oder direkt durch die Feinde rushen, es gibt mehrere Klassen mit unterschiedlichen Skills, verschiedene Elementarschadensarten mit Resistenzen...  :sabber: In Rauchwolken ist man unsichtbar, es gibt ein Craftingsystem (mit einem Scheiss UI), mit dem man Brot und Pizza backen kann, die Unterhaltungen geben Perks, es gibt einfach viele viele viele schöne Dinge und überhaupt.  :Sky:
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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #31 am: 30. Juni 2014, 13:46:14 »
31 Euro bei Steam, hm.

tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #32 am: 30. Juni 2014, 14:10:36 »
ist immer noch early access, oder?

Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #33 am: 30. Juni 2014, 14:51:12 »
10 AM Pacific Standard Time, also der Release ist erst heute abend.
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tombs

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #34 am: 30. Juni 2014, 15:21:18 »
can resist. da warte ich mal entspannt auf die ersten bugfixes und tests. die 20-25% rabatt kommen auf jeden fall wieder
und wenn es der knaller ist, tun 10 euro mehr auch nicht weh

abye

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #35 am: 30. Juni 2014, 18:12:23 »
Habs mir schon gekauft aber warte auch auf release wegen Entwanzung

Hurz

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #36 am: 30. Juni 2014, 19:37:43 »
Ist es nicht schon frei gegeben? Bei mir steht zumindest Spielen schon dran ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #37 am: 01. Juli 2014, 01:54:04 »
Muss ich echt noch einen Account erstellen? Die sollen mir einfach den Steam key zuschicken...
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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #38 am: 01. Juli 2014, 20:07:57 »
Und?

Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #39 am: 01. Juli 2014, 20:21:00 »
Vollkrassgutjoah.  8)
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EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #40 am: 01. Juli 2014, 21:50:22 »
hab gerade mal die erste Stunde gespielt... und bin echt begeistert.
Humorvoll (lies: nicht übertrieben witzig!) geschriebene Dialoge, viel Exploration, coole Interaktionen mit der Umgebung, ein AP-basierendes Rundenkampfsystem und man wird erstmal mit Skills, Talenten, Spells etc. erschlagen... supergut. Irgendwie fühle mich wirklich an gute alte Infinity Engine Zeiten erinnert.
:yay:
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Hurz

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #41 am: 01. Juli 2014, 22:51:06 »
Macht es Sinn mit den Vorschlägen für die beiden Figuren zu starten oder sind die eher unbrauchbar?
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Sky

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #42 am: 01. Juli 2014, 23:57:15 »
Wayfarer ist "Scientist" blöd und "Arrow Recovery" besser finde ich. Den Battlemage hab ich so gelassen. Lohnt sich schon, ein bisschen reinzuschauen, was man dran drehen könnte.
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Itchy

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #43 am: 02. Juli 2014, 22:58:39 »
can resist. da warte ich mal entspannt auf die ersten bugfixes und tests. die 20-25% rabatt kommen auf jeden fall wieder
und wenn es der knaller ist, tun 10 euro mehr auch nicht weh

Oder für 20 Euro im Keystore Deines Vertrauens :)

EdHunter

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Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #44 am: 02. Juli 2014, 23:24:33 »
es gibt ein Craftingsystem (mit einem Scheiss UI),

Im Prinzip hat das ja gar kein UI ;)
Aber ich bin trotzdem recht begeistert. Das Craften macht echt Laune. Vor Allem, weil die Rezepte nicht einfach nur Auflistungen und Anleitungen sind, sondern wirklich nett gemachte Texte, aus denen man sich das Zeug dann selbst herleiten kann. Da hat man wenigstens mal Spaß am ausprobieren.
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