+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Divinity: Original Sin  (Gelesen 24633 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #15 am: 23. Januar 2014, 10:39:59 »
Habe es bisher vermieden, diesen Weg über Reseller zu gehen ... aber Fragen wir doch einen Experten ... Stumpf? :D

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #16 am: 23. Januar 2014, 11:09:33 »
Die kaufen einen Euro- oder Worldwide Key in günstigen Ländern und senden dir eingescannte codes der packung, oder einfach nur den key als text, pdf oder sonstwas.

Ich habe schon einige der Läden genutzt, achte aber im Impressum der Läden immer drauf, dass es nicht in China gelegen ist, da fallen dann 1/3 der Shops raus. Die liegen fast alle im selben Gebäude in Hong Kong.

Bezahlung über Paypal schützt die eigenen Daten, Key kam bisher immer gut. Mit einem Portugiesen hatte ich auch supporttechnisch sehr gute Erfahrungen gemacht. Key ging nicht - Mailverkehr hat nur eine halbe Stunde für 4 Mails gebraucht und ich hatte einen Ersatzkey auf Vertrauensbasis.

Man sollte noch aufpassen, dass man keine russen-version nimmt, die sind meißt noch viel günstiger, aber halt nur für russland gemacht und daher nur per vpn zu nutzen - das vermeide ich, weils mir das zu hart an die Steam AGB geht.

Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #17 am: 23. Januar 2014, 12:23:49 »
Das mit Portugal hab ich schon öfter gehört. Die haben da ja ganz eigene Preise, bei den Videospielen, die noch unter denen der Briten liegen. Der Vorteil ist, dass sie in der EU liegen. Das heisst Steam kann nichts dagegen tun, wenn man da was kauft. Völlig legal und legitim.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #18 am: 23. Januar 2014, 12:28:36 »
Links zu portugisischem Key-Store? Ich finde nur Brasilianische...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #19 am: 23. Januar 2014, 15:31:58 »
Wie das allgemein läuft ist klar, aber dass Indispiele mehr als einen Preis je nach Markt haben ist mir neu. Oder ist das gar kein Indi-Titel?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #20 am: 23. Januar 2014, 17:32:06 »
Wie das allgemein läuft ist klar, aber dass Indispiele mehr als einen Preis je nach Markt haben ist mir neu. Oder ist das gar kein Indi-Titel?
trolling? if not google divine divinity, beyond divinity etc pp

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #21 am: 23. Januar 2014, 17:47:36 »
Ach, dieses Divinity...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #22 am: 23. Januar 2014, 18:33:13 »
Ich fand das Konzept das man Koop spielt und sogar die Streitgespräche mit seinem Mitspieler führen kann recht interessant. Ich werde meinen Eindruck von einem Storygetriebenen Spiel nicht durch eine unfertige Early-Access-Geschichte kaputtspoilern

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #23 am: 24. Januar 2014, 23:23:13 »
Habe es bisher vermieden, diesen Weg über Reseller zu gehen ... aber Fragen wir doch einen Experten ... Stumpf? :D
ich kaufe steamgames nur noch in russland und direkt in steam. :)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #24 am: 31. Januar 2014, 16:26:33 »
So, ich hab es mir mal für 11 Euro gegönnt. Ich habe nicht vor das lange anzuspielen, da ich mir eigentlich auch nicht die Release Version spoilern möchte, aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen es mir einmal anzusehen.

Erster Eindruck von der Charaktererstellung war enttäuschend, hauptsächlich weil noch alles gesperrt ist und das Aussehen der beiden vorgefertigten Charaktere kein grafisches Schmankerl ist. Es gibt eine lange Liste an Perks, von denen man drei auswählen kann um einen Charakter zu individualisieren, das gefällt mir. Auch ansonsten kann man trotz der Auswahl an drei Klassen (Krieger/Magier/Schütze) sämtliche Punkte frei verteilen.

Die ersten Minuten im Spiel haben mir jedoch sehr gut gefallen, die Grafik ist hübsch anzusehen, die Dialoge waren gut und sobald es in den Kampfmodus umschaltet läuft alles über Actionpoints (ich liebe Actionpoints). Die Spezialfertigkeiten und Zauber haben einen Cooldown anstelle eines Manaverbrauchs, was die Kämpfe denke ich interessanter gestalten wird als das spammen des jeweils stärksten Angriffs.

Bei Release wird auch noch ein Toolset mitgeliefert. Ein großes Plus, dass auf viele zusätzliche und kreative Community Projekte hoffen lässt.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das fertige Rivellon zu bereisen.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #25 am: 31. Januar 2014, 17:10:21 »
So, ich hab es mir mal für 11 Euro gegönnt. Ich habe nicht vor das lange anzuspielen, da ich mir eigentlich auch nicht die Release Version spoilern möchte, aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen es mir einmal anzusehen.

Erster Eindruck von der Charaktererstellung war enttäuschend, hauptsächlich weil noch alles gesperrt ist und das Aussehen der beiden vorgefertigten Charaktere kein grafisches Schmankerl ist. Es gibt eine lange Liste an Perks, von denen man drei auswählen kann um einen Charakter zu individualisieren, das gefällt mir. Auch ansonsten kann man trotz der Auswahl an drei Klassen (Krieger/Magier/Schütze) sämtliche Punkte frei verteilen.

Die ersten Minuten im Spiel haben mir jedoch sehr gut gefallen, die Grafik ist hübsch anzusehen, die Dialoge waren gut und sobald es in den Kampfmodus umschaltet läuft alles über Actionpoints (ich liebe Actionpoints). Die Spezialfertigkeiten und Zauber haben einen Cooldown anstelle eines Manaverbrauchs, was die Kämpfe denke ich interessanter gestalten wird als das spammen des jeweils stärksten Angriffs.

Bei Release wird auch noch ein Toolset mitgeliefert. Ein großes Plus, dass auf viele zusätzliche und kreative Community Projekte hoffen lässt.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das fertige Rivellon zu bereisen.

Wenns doch nur nicht bis zum Sommer dauern würde.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #26 am: 01. Februar 2014, 01:25:12 »
OMG ACTIONPOINTS?  :sabber: Geil.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #27 am: 28. Juni 2014, 18:51:20 »
/necro Release nächste Woche!  :yay:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #28 am: 30. Juni 2014, 11:32:53 »
/triplepost /necronecro /dance

Release heute! Hab am Wochenende schon mal gespielt und es ist sehr sehr sehr gut geworden. Fühlt sich außerhalb der Kämpfe sogar mehr "Baldurs Gate" an, als damals Dragon Age Origins, weil es eben nicht diesen Ausflug ins cineastische macht und vor allem Text präsentiert.

Die Kämpfe selber sind rundenbasiert mit action points  und spielen sich einfach nur extrem herrlich.  8)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Divinity: Original Sin
« Antwort #29 am: 30. Juni 2014, 12:43:51 »
/triplepost /necronecro /dance

Release heute!

w00t! Ich hab das mit jemand anders zusammen gebackt - muss ich direkt mal anschreiben, wo der Key dafür rumliegt.

Gibt's da aktuell nur 'nen Steam Key oder auch schon DRM-freie Versionen?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

96 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal